Wenn man mit Flip-Flops.....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Ich würd' die Mauken auf jeden Fall erstmal in kaltes Wasser halten, das hilft auf jeden Fall. Gute Besserung (und beim nächsten Mal keine FlipFlops, sondern Gummistiefel - oder eine neue Brille :bussi:)

Ich glaub die neue Brille wär nicht schlecht. Aber auch für Mann und Kind, die haben ja dabei zugeguckt. :bruddel:

Meine Mama hat übrigens immer gesagt - Ameisenpisse ist gesund. Das fördert die Durchblutung :weghier:

:hahaha:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

:hahaha:

Schuldigung, ich stell mir grad vor wie du da drin stehst und dann versuchst die FlipFlps loszuwerden :hahaha:.

*böseAnja*schimpf*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Meine Mama hat übrigens immer gesagt - Ameisenpisse ist gesund. Das fördert die Durchblutung :weghier:
Ist das fies :hahaha: - aber meine Oma hat früher zum Beispiel auch gesagt, wer Rheuma hat, soll sich in einen Ameisenhaufen legen, das hilft :sagnix:

:weghier:




Aber sag mal, was machst Du denn eigentlich in einem Ameisenhaufen? :-D
Äh, ich meine, wie kam das?



Gute Besserung :bussi:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Waren das rote oder scharze Ameisen?

Das ist echt gemein :troest:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Mensch wie gemein... würds auch kühlen

und meiner Familie keinen schönen Abend bereiten
 
Oben