Wenn man mich nur lang genug warten lässt.....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn man mich nur lang genug warten lässt.....

und nach 31 von 60 Updates war die Verbindung weg :umfall: ... Taskmanager zeigt nette 99% Tätigkeit im Leerlaufmodus an, sprich der Rechner hat geschlafen :umfall: ... da hab ich ihm den Saft abgedreht und bin auch gegangen :hahaha: ... nu werd ich die restlichen Updates morgen draufladen. Werden wir doch sehen wer hier der Stärkere ist :trotz:


:hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man mich nur lang genug warten lässt.....

:umfall: :hahaha:

Du hast ja einen Kampfgeist! :mrgreen:

Ich hätt ja alles schon frustriert hingeworfen. :oops:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wenn man mich nur lang genug warten lässt.....

:hahaha:
bin gespannt, wann du alle 60 updates geladen hast :)

viel geduld weiterhin :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn man mich nur lang genug warten lässt.....

:hahaha: ...


er lädt und lädt.... das ist auch so ne olle olle Maschine, der braucht ewig....
... aber mein Notebook gibt so langsam den Geist auf :( .... die Grafikkarte, was sonst... und dann rauscht das Läppi zwischendrin hab weil der Rechner zu heiß wird, nur weil ich mal ein oder zwei Filmchen auf Youtube guck... einzig und alleine deshalb mach ich das... was wär das ätzend wenn ich von einem auf den anderen Tag ohne Rechner da säße. Nä, dann lieber mal bissi investieren :)
 
Oben