Wenn man Malen soll

mone

Kamikazemuddern
AW: Wenn man Malen soll

Du solltest jetzt aber mal mit der Faust auf die Tastatur hauen, damit du auch einen Namen für das Viecherl findest...

Wenn der Raddiergummi die Vorlage war, dann könnte man es ja Gummichu nennen :hahaha:

Nee... wenn, dann Raddicchiu :weglach:

:weglach:

alina... wenn du DAS schon schrecklich findest, solltest du MICH mal *malen* sehen ;-)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man Malen soll

Moment, nicht durcheinanderkommen...

Raddicchiu ist doch die Erweiterung von Gummichu, das kommt dann erst beim nächste Bild dran.

Alina, ich finds knuffig!

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn man Malen soll

Ich kann nicht mehr vor Lachen. Ob ich mir das Patentieren sollte? Es gibt ja immerhin verschiedene Radiergummiformen :-D :hahaha: :weglach:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn man Malen soll

Danke Alina für deine kreative Vorlage für unsere Kreativität im Scheiben :prima: Schön, mit euch so albern sein zu können :bussi:
 
Oben