Wenn man Malen soll

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wenn man Malen soll

Das bunt gemalt - ergibt prima moderne Kunst. Hab doch mal etwas mehr Selbstvertrauen auch in dem Bereich. :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn man Malen soll

Bunt? :-D Das Männchen war mein Radiergummi :crazy: Der musste als Vorlage herhalten...der Rest ist äh... ihh
 

Stina

Familienmitglied
AW: Wenn man Malen soll

Und genau das ist zum Glück auch ein Teil der Ausbildung...Umgang mit Frustration!

Ich habe keine gute Auge-Hand Koordination und kann auch nach vieeelem üben nicht ordentlich auf dem Strich schneiden...aber Kunst fand ich ein gutes Fach. Viele der Techniken nutze ich oft...habe sie im Seniorenbereich wie im Kiga eingesetzt...

Malen kann man lernen, erwartet man von den Kids auch...und wenn man sich nicht bereit fürs feine Zeichnen fühlt nimmt man dicke Wachsmalkreiden und legt los.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn man Malen soll

*lobend auf die Schulter klopft*
Noch zwei, und du machst Karriere. Du solltest jetzt aber mal mit der Faust auf die Tastatur hauen, damit du auch einen Namen für das Viecherl findest...

grinst
Salat
 
Oben