Wenn man mal eben...

Claudia

glücklich :-)
.....dem Nachbarn hilft einen Teppich ins Dachgeschoss hochzutragen, dann hängt ein paar Tage später eine Tüte an unserer Tür, gefüllt mit zwei Schachteln Pralinen *schleck* und drei Ü-Eiern für Lars nebst kleinem "Danke"-Zettel. :-D

Nur schade, dass ich Lars die Schoki wegen dem Erbrechen heute morgen verweigern muss, aber schlau wie er ist, haben wir jetzt 6 halbe Schokieier hier liegen, weil die "Überraschung innen drin macht doch meinem Magen nichts" :hahaha:

schnabulierende Grüße
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn man mal eben...

:umfall:

:heul: Und ich darf nich! :heul:

:heilisch:


Ich hoffe, der junge Mann kann das Schoki-Essen morgen dann wieder nachholen! :zwinker:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn man mal eben...

:umfall:

:heul: Und ich darf nich! :heul:

Du arme :tröst: ..... :->

Ich hoffe, der junge Mann kann das Schoki-Essen morgen dann wieder nachholen! :zwinker:

:bussi:

Ich denke schon, die letzte ganze Tasse Tee, die er nach fast zwei Stunden Schlaf auf der Couch auf Ex getrunken vor ner Stunde hat vor lauter Durst und die Scheibe Toast, die er grade gemümmelt hat, sind beide noch drin. Und er ist wieder richig gut drauf *freu* - wenn jetzt der Durchfall da bleibt, wo der pfeffer wächst, dann freu ich mich noch mehr. Seit er Lars wieder wach ist und gut drauf, zieht es auch wieder ein bißl vermehrt im "Bäuchlein" :nix:

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wenn man mal eben...

Also dann muss Lars wieder gesund werden, dass scheint deine Wehen anzukurbeln.

Gut besserung deinem kleinen lars!
 
Oben