Wenn man mal eben...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 22. März 2007.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    .....dem Nachbarn hilft einen Teppich ins Dachgeschoss hochzutragen, dann hängt ein paar Tage später eine Tüte an unserer Tür, gefüllt mit zwei Schachteln Pralinen *schleck* und drei Ü-Eiern für Lars nebst kleinem "Danke"-Zettel. :-D

    Nur schade, dass ich Lars die Schoki wegen dem Erbrechen heute morgen verweigern muss, aber schlau wie er ist, haben wir jetzt 6 halbe Schokieier hier liegen, weil die "Überraschung innen drin macht doch meinem Magen nichts" :hahaha:

    schnabulierende Grüße
    Claudia
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Wenn man mal eben...

    Das is aber lieb. Und scheinbar war er richtig dankbar,...
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wenn man mal eben...

    :umfall:

    :heul: Und ich darf nich! :heul:

    :heilisch:


    Ich hoffe, der junge Mann kann das Schoki-Essen morgen dann wieder nachholen! :zwinker:

    :bussi:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wenn man mal eben...

    Du arme :tröst: ..... :->

    Ich denke schon, die letzte ganze Tasse Tee, die er nach fast zwei Stunden Schlaf auf der Couch auf Ex getrunken vor ner Stunde hat vor lauter Durst und die Scheibe Toast, die er grade gemümmelt hat, sind beide noch drin. Und er ist wieder richig gut drauf *freu* - wenn jetzt der Durchfall da bleibt, wo der pfeffer wächst, dann freu ich mich noch mehr. Seit er Lars wieder wach ist und gut drauf, zieht es auch wieder ein bißl vermehrt im "Bäuchlein" :nix:

    :winke:
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Wenn man mal eben...

    Also dann muss Lars wieder gesund werden, dass scheint deine Wehen anzukurbeln.

    Gut besserung deinem kleinen lars!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...