Wenn man mal durchschlafen könnte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 25. April 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *gähn*

    Also ich brauche jetzt mal ein paar Trösterchen ...

    Diese Nacht hat mein Sohn endlich mal wieder durchgeschlafen. Was auch immer ihn die letzten 3 Nächte quälte ... das war diese Nacht wohl vorbei!

    Und was soll ich sagen ... krank wie ich bin (Halsweh, Ohrenschmerzen, Fieber, usw. usw. ...), hätte mir eine ruhige Nacht echt geholfen!!!

    ABER NEIN!!! :bruddel: Stattdessen nervte mich unser Kater Henry!!! Die Nacht um halb 3 hoppelte er in unserem Bett rum und spielte mit seinem Schwanz!

    Also er noch so klein war (guckst du Bild ;) ), war das ja noch süß ... [​IMG]


    Aber inzwischen ist er knapp 5 Kilo schwer und das tut echt weh!!! :bruddel:

    [​IMG]

    Nun ist mein Sohn seit 6 Uhr fit wie ein Turnschuh (Nach 11 Stunden Schlaf wäre ich das auch *grummel*).
    Ich kann mich also nicht wieder hinlegen! :schnarch:


    Müde und kranke Grüße
    von Katja
     
  2. AW: Wenn man mal durchschlafen könnte

    ich fühle mit dir... kommt mir nicht so ganz unbekannt vor. Mein kater legt immer gerne los, sobald die kleine eingeschlafen ist, damit sie auch ja wieder wach wird oder ich nicht schlafen kann -.-'

    lg
    Kathy
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Wenn man mal durchschlafen könnte

    Oh man wie gut ich das noch kenne...
    Unsere Perserdame kam des nächtens immer an und fing mit diesem treteln/zupfen (wisst ihr was ich meine?) an :umfall:
    Entweder stand man senkrecht weil sich ihr Krallen dabei auf fieseste Weise ins Fleisch bohrte oder wenn man "Glück" hatte wurde man nur durch ihr "geknatter" (schnurren konnte man das nicht mehr nennen) geweckt...

    Das ganze machte Madame nur weil sie der Meinung war das zwischen 1h und 4h nachts die beste Zeit zum kuscheln wäre...

    Lange Rede kurzer Sinn :roll:
    ICH FÜHLE MIT DIR :tröst:
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn man mal durchschlafen könnte

    Danke füe Euer Mitleid! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...