Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Ach, praktisch. Wie ich gerade gelesen habe, sollen Erwachsene bzw. auch Kinder die die Wipos schon hatten, sich doch regelmäßig mit Erkrankten treffen, weil das das Imunsystem wieder auf Trab bringt und sich der Körper quasi erinnert und neue Antikörper bildet.

Vermindert die Gefahr Herpes zu kriegen.

Also: Wer brauch 'ne Auffrischung? :-D

Und sonst lese ich von "offiziellen" Seiten mal hü und mal hott. Wie immer bei diesem Thema. Voll doof. Die einen reden von quasi 100 % Schutz, die anderen gerade mal von 56%. Watt denn nu? Na ja, MIR kanns ja dann nu wurscht sein. :cool:

:winke:
Angela - mit aufgefrischten Antikörpern.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Ach herrjeh! Auch wenn es kein Weltuntergang ist - tauschen wollte ich nun nicht gerade :-?

Ich wünsche Laura schnelle gute Besserung und dass es sie nicht so arg juckt, das find ich soo fies.

Liebe Grüsse!

stephanie
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Owei :troest: Aber sie hat sich ne prima Zeit ausgesucht mit den Ferien ;-) Verpasst nix in der Schule und Mama und Papa sind Rund um die Uhr da :-D

:winke:
Claudia, beide Kids ohne Windpocken :rolleyes:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Angela, das mit den Prozenten bei der Impfung weiß ich auch nicht - auf alle Fälle braucht man 2.

Und, ich sag auch: lieber jetzt als Kind als später als Erwachsener.

Franziska hatte die Wipos nicht - oder ich hab sie nicht bemerkt, weil sie eh so oft krank war - die gingen 1 Jahr im Kiga um... - irgendwann lass ich den Titer doch noch bestimmen...


Toi toi toi für die Nacht!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Heute sind es schon mehr Pocken. Und bevor wir uns hier weiter einen Kopf machen und dann vielleicht erst Dienstag entscheiden können: "Klappt nicht", haben wir uns jetzt entschieden zu verschieben.

Laura passt es so rein gar nicht. :heul: Aber es ist schon besser so.

Wenigstens können am Dienstag dann doch 2 Kinder kommen, dass sie nicht ganz alleine ist. Und die richtige Party steigt dann am 25.4. (da wird sie ja schon fast 8 :-D )

Ach, wie blöd. Jetzt will ich doch noch mal 'ne Runde jammern. :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

:troest: Gib der Maus mal eine liebe Umarmung von mir und sag ihr, daß sie die Party eh viiieeel mehr genießen kann, wenn ALLE kommen können, die sie da haben will!

(((LauraundAnschie)))

:bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

:jaja:


Kluge Entscheidung - auch, wenn Laura jetzt erstmal enttäuscht ist!


:bussi:
 
Oben