Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Ach, also irgendwie vermehren sich die Teile nicht großartig. Ich hatte gerade mit einer Bekannten gesprochen, deren Tochter hatte auch nur so ein paar Pocken und die waren in 2 Tagen ausgetrocknet.

Dann hätten wir ja noch gute Chancen.

Wie schnell geht das denn so mit der Vermehrung? Bei mir damals konnte ich zugucken. Allerdings hatte ich auch insgesamt nur etwa 15 Pocken und dann war ich fertig.

Ihr geht es auch insgesamt total gut, kein Fieber, kein nix.

Aber Windpocken sind es schon eindeutig. Ich kenn die Teile :-D

Seltsam, seltsam.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Jetzt also doch :troest: !



:besserung: !



Drücke euch für die Feier die Daumen.


Äh, nicht jedes - auch zweifach Windpockengeimpfte Kind - bekommt keine Windpocken, leider... .
Aber, ich würde trotzdem kommen :mrgreen:



Schön, dass es Laura ganz gut dabei geht :jaja: !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Danke Evelyn.

Aber wenn man dann die Wipos trotz Impfung bekommt, dann heißt das doch quasi soviel, dass die Impfung nicht angeschlagen hat oder?

Ich denke, dann besser im Kinderalter als später in vermuteter falscher Sicherheit als Erwachsene. Da kann ich nämlich ein Liedchen von singen. Nicht schön.

Na ja mal abwarten, wie es sich so entwickelt und morgen aussieht, dann telefoniere ich mal bei den Eltern rum. Wenn genügend Kinder kommen können, gut. Wenn nicht, verschieben wir die Feier. :jaja:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Aber wenn man dann die Wipos trotz Impfung bekommt, dann heißt das doch quasi soviel, dass die Impfung nicht angeschlagen hat oder?

Die geimpften Kinder bekommen es nicht so stark. Angeschlagen hat die Impfung trotzdem. Durch eine Impfung bekommt man nicht so eine hohe Immunität, wie nach einer durchgemachten Krankheit.

Übrigens hatte André auch nur ein paar Pocken.

Beim ersten Mal! Durch die wenigen Pocken hatte er auch kaum Antikörper gebildet. Beim zweiten Mal war er übersät mich Pocken und man konnte zuschauen beim blühen.

Steckt bloß den Osterhasen nicht an! ;)

LG
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Ach mensch, da haben wir unsere Daumen wohl nicht feste genug gedrückt?!

:troest:

Ich hoffe sehr, daß die Maus ihren Geburtstag dennoch feiern kann!
Einmal die Einladungs-Liste rauf und runter telefonieren und den Eltern Bescheid geben!
Wer weiß?! Vielleicht hat das ein - oder andere Kind ja auch grad WiPos und ich könnt eine Pocken-Party schmeißen!

:bussi: Gute Besserung an Laura! :bussi:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

ach mensch, nun also doch!

Trotzdem Schöne Ostern und eine klasse Geburtstagsparty
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Na, ich denke, dass der Osterhase in seinem Alter die Windpocken ja wohl schon durch hat. :hahaha:

Bin ja mal gespannt, wie es hier weiter geht. Na, wenigstens haben wir einen großen Garten und schönes Wetter. :)

Corinna, von mindestens 2 Klassenkameraden weiß ich, dass sie die Windpocken schon hatten. Lauras guter Freundin und der Junge, von dem sie die wohl hat.

Ein Kind ist auch geimpft und kommt trotzdem. Ein weiters Kind hatte die Windpocken zwar - aber auch nur so ganz schwach. Das würde wohl aber auch trotzdem kommen.

Sind ja schon einmal vier. Bei den anderen wollte ich jetzt Karfreitag nicht unbedingt stören, da ruf ich dann morgen mal durch.

:winke:
Angela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

:umfall:
Na dann drück ich mal die Daumen das sie es nicht so schlimm bekommt.


LG Katja
 
Oben