Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 10. April 2009.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... also Mama, entweder hatte ich eine Mücke im Zimmer oder ich habe die Windpocken.

    Dann ist man sehr wach. :hahaha:

    Und wenn man dann noch sieht, dass Variante 2 zutreffend ist, dann kann man nur sagen: Frohe Ostern und schöne Ferien noch.

    :umfall:

    Jetzt hoffe ich nur, dass die Masse der eingeladenen Kinder die Wipos schon hatten und nicht auch noch der Geburtstag ins Wasser fällt.

    Aber die Chancen stehen ganz gut. :prima:

    Nun hoffe ich mal, dass die Maus nicht so arg leiden muss und sich die Bepockung in Grenzen hält.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

    OCH NÖÖÖÖ .... wie doof!

    Naja, ich wünsch euch trotzdem frohe Ostern und eine schöne Geburtstagsfeier! Und Gute Besserung natürlich auch :besserung:
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

    Och nö, das ist dann wohl Pech. Gute Besserung für Laura. Ich wünsch ihr, dass sie das ohne Probleme übersteht.

    :winke:
     
  4. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

    Och nö,aber da ihr ja schon damit gerechnet hab-isses ja GsD nicht der Super-Gau.

    Ich wünsche Euch,dass Laura das ohne grosse Probleme übersteht.

    Frohe Ostern...
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

    oh je......tolles ferien-und osterprogramm :umfall:

    baldige genesung wünscht
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

    Nee ne ?? Eiweiwei ..... Louisa hatte noch keine WiPo, ist aber geimpft ! Ich spreche mal mit meinem HV !

    Ansonsten wünsch eich gute Besserung der Maus und Euch trotzdem ein schönes Osterfest !

    :bussi:
     
  7. AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

    Och, Mensch, wie blöd. :umfall:
    Ich wünsche eine schnelle gute Besserung und (juckfreie) frohe Ostern.
     
  8. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Wenn man Karfreitag mit den Worten geweckt wird...

    Wie gemein,
    ich hoffe, dass ihr den Geburtstag trtzdem genießen könnt und deine Maus nicht so viele Pusteln bekommt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...