Wenn man ins Forum will

Stefan

DDD!
AW: Wenn man ins Forum will

ich meinte mit Komisch nicht witzig sondern eigenartig :-?weil das noch nie wahr..

Ich hatte das schon auch so verstanden.

Okay, wenn du das warst. Hätte ja aber auch was anderes gewesen sein önnen, bzw. WER anders.

Unwahrscheinlich - aber dennoch möglich, stimmt.
Ich hätte ja *noch* eine Vorschaltseite einbauen können, die dann sagt "Achtung, jetzt kommt eine Vorschaltseite!" ;)

Liebe Grüße
Stefan
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wenn man ins Forum will

Traurig.
Ab wann wird aufgecshrieben wann ich aufs Klo gehe und wie oft ich meinen ehelichen Pflichten nachkomme?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wenn man ins Forum will

tja, Herr Schäuble macht alles möglich, was er für nötig hält.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wenn man ins Forum will

Nein, wir machen es möglich, weil es stillschweigend geduldet wird, weil "ich hab ja nichts zu verbergen".
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wenn man ins Forum will

so, wer sagt das ich stillschweigend dulde???

Ich wollte damit nur sagen, dass Schäuble alles eher still und heimlich durchdrückt, und wir meistens erst danach davon erfahren, oder kurz bevor es zu spät ist.

Ganz unqualifiziert sage ich jetzt mal: Der Typ hat seit er angegriffen wurde mächtig ein Rad ab ;-(
 
Oben