Haustiere Wenn man gar keinen Hund haben will,

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wenn man gar keinen Hund haben will,

Salat, kienen Glückwunsch zum Nichthund! :-D

Echt ein Süßer, viel Spaß damit!
 

Irrlicht

Lichtlein

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn man gar keinen Hund haben will,

Cornelia, warum denn nicht? Denk nur wie oft du völlig gerechtfertigt sagen kannst: du Hund! Oder wie schön du dem befehlen kannst - und er gehorcht! Hat doch was, oder?

Salat
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wenn man gar keinen Hund haben will,

*lach* die Vorstellung ist nett und das hätte ich vor 8 Jahren gebraucht. Jetzt ist das unnötiges Aufwühlen ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn man gar keinen Hund haben will,

Was für ein netter Nicht-Hund. Wie gut dass du gar keinen wolltest, dann hat die Cora beim nächsten Mal wenigstens keinen Spielkameraden. *prust*
 
Oben