Wenn man etwas druckt, aber NUR in Schwarz, da brauch man doch die anderen Farben nicht, oder??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 23. Oktober 2012.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Ich habe einen Epson Foto drucker, wo ich meine Patronen immer im Internet bestelle, also diese preiswerten kompatiblen.

    Da ich aber zur Zeit farblich gar nichts mehr drucke und die Farben nicht eintrocken sollten, hab ich mir jetzt bei einem Eby Anbieter nur eine Schwarze gekauft.
    Die erste Lieferung ging in die Hose, da mein Drucker sie nicht angenommen hat, der Verkäufer hat mir dann sofort eine neue geschickt, die nimmt mein Drucker zwar an (es zeigt beim Farbstand auch an, dass schwarz VOLL ist) aber wenn ich nun mein Dokument ausdrucke, dann kommt gar keine Farbe raus!

    Aber man brauch doch keine anderen Farben, damit man schwarz ausdrucken kann,oder??

    Hm.....ist mir jetzt auch zu blöd, den Verkäufer nochmal anzuschreiben.....vielleicht bin ich ja auch nur zu blöde dafür:umfall:......??

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Wenn man etwas druckt, aber NUR in Schwarz, da brauch man doch die anderen Farben nicht, oder??

    :umfall::heilisch::piebts:

    hat sich gerade doch erledigt, bin wohl doch zu blöd *schäm*

    hatte vergessen, die kleine Folie an der Seite abzumachen................oh mein gott...............:piebts:aus Fehlern lernt man...

    EDIT!!!!!!

    Ach menno.........es druckt zwar, aber total unleserlich!!! An was kann das denn liegen?? Also es druckt so blass und mit Steifen auf den Buchstaben!!
     
    #2 Olivers-Mama, 23. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  3. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn man etwas druckt, aber NUR in Schwarz, da brauch man doch die anderen Farben nicht, oder??

    ...das gleiche Problem hatten wir hier auch gehabt...
    Mein Mann kennt sich damit aber nur aus. Der ist aber grad nicht da... sonst würde ich ihn mal fragen...
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Wenn man etwas druckt, aber NUR in Schwarz, da brauch man doch die anderen Farben nicht, oder??

    Hast du mal über das Druckermenü den Druckkopf reinigen lassen ? Eventuell ist der verklebt durch die unter der Folie ausgelaufene Tinte.
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Wenn man etwas druckt, aber NUR in Schwarz, da brauch man doch die anderen Farben nicht, oder??

    ohja,...an den Druckerknopf reingen hab ich gar ne gleich gedacht, werd ich auf alle Fälle später mal machen:winke:
     
  6. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn man etwas druckt, aber NUR in Schwarz, da brauch man doch die anderen Farben nicht, oder??

    ..hast Du den Fehler finden können?
     
  7. Amica

    Amica Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wenn man etwas druckt, aber NUR in Schwarz, da brauch man doch die anderen Farben nicht, oder??

    Ich würde an deiner Stelle mal ausprobieren, wie es sich verhält, wenn man auf graustufen druckt...
    Denn manchmal mischt der Drucker ja auch dunkle Töne zum Teil mit Farben zusammen
     
  8. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Wenn man etwas druckt, aber NUR in Schwarz, da brauch man doch die anderen Farben nicht, oder??

    so Mädels.......hab jetzt die Knöpfe und alles was noch zu machen war, gereinigt, aber NULL Erfolg:ochne:

    ich weiss nicht , was ich noch machen soll......die Test-Ausdrucke waren alles miserabel.
    Vielleicht liegt es doch an der Patrone? hm......

    Das mit GRAU drucken werd ich demnächst mal versuchen, hab jetzt keine Lust mehr :-((.seufz..........
    Bin deprimiert.......vielleicht liegt es ja auch daran,weil ich ne Weile nichts gedruckt habe?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...