Wenn man einmal eine guten Vorsatz bricht......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wenn man einmal eine guten Vorsatz bricht......

Danke Ihr Lieben, heut waren wir alle füenf beim ärztl. Notdienst. Nur GG ist noch gesund. Ich hab nu noch ne Seitenstrangangina, der Kleine ne bakt. MOE (also bekamen wir zwei gleich mal n Antibiotikum) und die anderen beiden ebenfalls Infekte.... :(
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man einmal eine guten Vorsatz bricht......

Gute Besserung!

Ich lass mich seit Jahren nicht mehr gegen Grippe impfen.
In den Wintern, in denen ich mich hab impfen lassen, war ich jedesmal bis ins Frühjahr dauerkrank.

:jaja: bei mir wars genauso. Einmal und NIE wieder auch wenn manche Ärzte meinen, sie müssten mich kirre machen weil ich allergisches Asthma habe und mich deshalb impfen lassen müsse weil ich ja sonst eigentlich schon den Sarg bestellen könne :piebts:. Aber ich war echt noch nie so oft krank wie in dem Frühjahr nach der Impfung inklusive fettem Virusinfekt der mich für ne Woche lahmgelegt hat.


Micky, euch allen natürlich schnelle und gute Besserung :troest:. Ich hoffe, ihr seid alle ganz schnell wieder richtig fit. Ist Dein GG denn wenigstens zuhause und kann euch ein bisschen pflegen oder musst Du ran?
 
Oben