Wenn man einfach so.....

Claudia

glücklich :-)
....eine ganz einfache Frage stellt, dann kann es passieren, dass man plötzlich in naher Zukunft ein super Wochenende vor sich hat :muh:

hibbelige Grüße
Claudia, die das jetzt einfach mal loswerden wollte.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn man einfach so.....

:nasehoch: was heißt denn schon wieder? ;-) :bussi:

Wenn ich bedenke, was wir früher so "angestellt" haben - abends mal eben beschlossen, anch Heidelberg zu fahren und den dort wohnenden Bekannten zum staunen zu bringen, dass wir tatsächlich da sind :rolleyes: ..... oder mal eben zu Verwandten nach Kampen bei Hamburg.....mit den Kids kann man zwar noch spontan sein, aber doch irgendwie geplanter und wegen der doofen Spritpreise kann man auch nimmer so wie man will.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man einfach so.....

Okay, ich stell jetzt auch einfach eine Frage. Mal sehen, wo ICH dann bald bin. ;):hahaha:

Wie lautete deine Frage? :)

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn man einfach so.....

Wie lautete deine Frage? :)

meine Frage hat gesagt.:
Verrätst Du mir, wo ihr schlaft und was ihr bezahlt?
, zu finden hier

Ich hab die Karten letztes Jahr im Sommer gewonnen, drauf steht "gültig für 2007", aber eine nette Mail ans Legoland bescherte uns schriftlich, dass die auch 2008 noch gültig sind.

:winke:
Claudia, die sich immer noch wie Bolle freut.
 
Oben