Wenn man einer eigentlich wildfremden Person..............

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn man einer eigentlich wildfremden Person..............

Wenns zeitlich klappt, lass ich mich dann schonmal vormerken :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn man einer eigentlich wildfremden Person..............

Beschliessen wir doch jetzt einfach schon den Samstag vom 3. Adventswochenende :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn man einer eigentlich wildfremden Person..............

Oh das ist sogar eine schäfchentaugliche vorausschauende Planung. :) Immerhin wohnen wir ja weit weg und müssen eine Übernachtung planen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Wenn man einer eigentlich wildfremden Person..............

Sollten wir es nicht lieber im Sommer machen?

An nem Adventssamstag weiss ich jetzt schon dass mein Herr Gemahl nicht mitkommen kann (der muss da arbeiten und hat Urlaubssperre) und dann hab ich keinen der Marie bespasst. Was wiederrum dazu führen würde dass ich nicht dazu käme mit irgendjemandem ein vernünftiges Gespräch zu führen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn man einer eigentlich wildfremden Person..............

Frühjahr oder Herbst wären auch durchaus ok ;-), im Winter ist das immer so ein An- und Ausgeziehe beim Wickeln bzw. Toilettengang und man erwischt eher unschönes Wetter (schlechtes gibt es ja nicht :hahaha:).
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn man einer eigentlich wildfremden Person..............

Find ich auch ok mit Frühjahr oder Sommer, ist auch nicht ganz so lange hin wie bis nächstes Jahr Advent :)
Wer Übernachtungsmöglichkeiten bräuchte melde sich bitte bei mir mit ca Preisvorstellung, dann kann ich mich drum kümmern
Ohh, das wäre soooooo toll :muh: Ob wir einen extra Fred für schnullertreffen aufmachen sollen oder ist das noch zu früh? Allerdings wäre die Terminplanung dann evtl einfacher
 

Silvia

Showtalent
AW: Wenn man einer eigentlich wildfremden Person..............

Ich würde sagen ihr plant mal und ich schau dann, wie wir da reinpassen werden.

Ich weiss bisher nur, dass Jürgen aller Vorraussicht nach, die Woche nach Ostern Urlaub hat. Wie es danach aussieht entscheidet sich irgendwann dieser Tage. Ich könnte momentan ja nur für die Urlaubszeit zusagen, da Jürgen zwar Wunschtage eintragen kann, sich dann aber erst rel. kurzfristig entscheidet ob das auch wirklich hinhaut. Einzelhandel halt...
 
Oben