Wenn man einer eigentlich wildfremden Person..............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 10. Dezember 2011.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    ..................... , mit der man grad mal eine knappe Stunde durch den Europapark getigert ist, sein Kind inklusive Buggy und Handtasche mit Geld, Handy, Schlüssel, usw.. anvertraut um mal kurz aufs Klo zu gehen (und dann auf dem Klo sitzt und mal genauer drüber nachdenkt) , dann........................
    ...............
    ................
    ................
    ................
    ....................

    ..........
    ..............
    ..............
    ...............
    ..............
    ............
    .......kann das eigentlich nur eine andere Schnulli sein :) Und eine sehr nette ausserdem :jaja:

    Silvia, war schön, dich kennenzulernen!! Nächstes Jahr wieder?? :bussi:

    P.S: Manuel hat auf der Heimfahrt zweimal gefragt, wo du jetzt bist :umfall:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wenn man einer eigentlich wildfremden Person..............

    hey wie schön :bravo:

    gibts auch Fotos ?

    mit Silvia hat man doch bestimmt ne Menge Spaß, oder?
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wenn man einer eigentlich wildfremden Person..............

    Wie schön :herz:
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn man einer eigentlich wildfremden Person..............

    Klasse! :herz:
     
  5. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wenn man einer eigentlich wildfremden Person..............

    Oh, bei dem Titel habe ich erstmal geschwitzt, aber dann ...

    ... ich hoffe ihr hattet viel Spaß
     
  6. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Wenn man einer eigentlich wildfremden Person..............

    Michaela, das ging mir auch so, ich hatte schon schlimmstes befürchtet. Aber schön, so wild wars ja anscheinend nicht! :hahaha:
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn man einer eigentlich wildfremden Person..............

    Ich grins hier gerade im Kreis, ich wollte auch gerade einen Fred mit ähnlichem Titel eröffnen :hahaha:

    Mir ging der Satz von Bianca "Ich fass es nicht, da vertraut man einer eigentlich wildfremden Frau sein Kind, sein Geld und alles an, das ist doch nicht normal!" nicht aus dem Kopf. Und wie ich dir auch gestern schon gesagt hab Bianca, das ist nicht normal, das ist Schnulli :herz:

    Ausserdem find ich mich selbst ja total vertrauenswürdig :heilisch:

    Ach es war einfach schön gestern. Leider viel zu kurz, mit zu wenig Zeit sich besser kennenzulernen. Aber mit viel Spaß, das war die Hauptsache.

    Manu meinte übrigens, wir waren noch nichtmal um die nächste Ecke: Das war ja mal ne Supernette! Ich kann mich ihr da nur anschliessen :jaja:

    Bianca, hab nochmal vielen Dank. Du weißt schon für was :bussi: Und natürlich auch für dein Vertrauen.

    Das mit Manuel ist ja wohl der Oberburner. Ignoriert mich die ganze Zeit systematisch und wenn ich weg bin fragt er :hahaha: Ich fand ihn sooooo süss :herz: Deinen Grossen aber auch. So nen fürsorglichen grossen Bruder würd ich mir fürs Töchterlein auch wünschen.

    Nächstes Jahr wieder :jaja: Mal schauen, vielleicht schaffen wir es im Sommer mal für 2 Tage runterzufahren. Für einen ist es schon vom Park her echt zu knapp. Und wir hätten mehr Zeit uns zu unterhalten.

    Scheeeeee wars :jaja:
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Wenn man einer eigentlich wildfremden Person..............

    Fotos gibts leider leider keine, wir haben beide den Fotoapparat vergessen :umfall:
    Ich fands toll und ich hab mich sooo gefreut dass es geklappt hat mit dem Treffen, wenn auch nur kurz und ich fand deine Freundin auch sehr nett, die darfst du gerne wieder mitbringen. Grüss sie mal lieb!!

    So, jetzt verlangen meine Kinder nach mir, sie wollen Adventssingen und ich bin erst um kurz vor 6 vom arbeiten zurückgekommen, die haben etwas Mama-Entzug (und Mama hat Familienentzug)

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...