wenn man einen mann.....

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: wenn man einen mann.....

Na ja, nach ein paar SMS würde ich dann auch aufhören... es ist ja nicht so dass man es nötig hätte.... oder?

Wird sich aber schon noch melden, warte doch erst mal ab!!!

Ich habe auch lange nach den schönen Söhnen gesucht, dann habe ich einfach einen der weniger "schönen" aber sehr "lieben" genommen.... :)

Nein war Spass.. ist natürlich schön und lieb.
 
P

Paulchen

AW: wenn man einen mann.....

Nee nee, paar mal reicht echt. Nicht zu billig verkaufen. Und jetzt mal ihn in Ruhe in der Höhle sitzen lassen. Rauszerren geht nämmich nich bei denen.

:) *zwinker und daumendrück*

Katja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn man einen mann.....

sodala jetz is fast ne woche rum.....und es kam NIX von ihm.....
scheinbar hat sich der *neandertaler* in seiner Höhle verlaufen...... :)

Aber macht nix, ich wohn ja in nem Dorf.....ich seh ihn sicherlich irgendwann wieder.....Spätestens beim Krampuslauf.....denn da muß ich wieder arbeiten......
und das is ja immerhin schon am 5. Dezember.....also eh nur noch 2,5 Monate.....is doch ´n klacks :umfall:

GLG Jenny
 
P

Paulchen

AW: wenn man einen mann.....

och schaaade. Wat ne Niete. :-(

Katja, bedauernd


P.S. In Rosamunde Pilcher Filmen ist das auch so. Erst verlieben se sich, dann geraten se in Irrungen und Wirrungen und dann kriegen se sich doch.

P.S. Oder ganz prosaisch: Er hat die Komplimente gemacht, weil er mit dir ins Bett wollte (ONS) und dann bist du abgehauen *ggg* Dann geschiehts ihm recht!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn man einen mann.....

wie ich schon sagte......

Ich bin keine Maus für EINE nacht, aber eine für ZWEI
:)

GLG Jenny
 
Oben