wenn man einen mann.....

P

Paulchen

AW: wenn man einen mann.....

Nein! Ganz bestimmt nicht. Es ist ein Zeichen dass du ihn wiedergetroffen hast ;). Gib nicht auf und wenn er nicht anruft muss du eben noch mal ran.

Du bist doch eine attraktive Frau. Und er hats dir auch noch gesagt. Geniess es und lass ihn nicht wieder einfach seines Weges ziehen. Es ist so schwer, einen Mann zu finden, der einfach nur sympathisch ist (nein Männer hier, nicht schlagen) und dann ist der den du da hast, auch noch gebildet (sonst hätte er das Wort nicht gekannt) und voller Durchhaltevermögen (sonst hätte er dein Gequassel nicht ertragen) und emotional nicht tot (sonst hätte er dir kein Kompliment gemacht). Und dazu findest du ihn *schwärm*. Ist das NICHTS?

Nicht aufgeben *coach*. Ich drücke die Daumen. hihihihi

Katja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn man einen mann.....

mehr als anrufen und sms´n kann ich nicht.......
was soll ich machen????

Is gut so......wenn er nicht will......ts-----> Männer........*mich in schweigen hüll* :bissig:

LG Jenny
 
P

Paulchen

AW: wenn man einen mann.....

na du weisst doch wie das ist: Der "Neandertaler" sitzt in seiner Höhle und fühlt sich noch ein bisschen beleidigt weil du ihn dort im Restuarant/Kneipe/sonstwo hast "sitzen lassen". Der will ein bisschen von der "Sammlerin" gebeten werden.

Also, nicht aufgeben. Lass ihn ein wenig in seiner Höhle und wenn er dann rauslinst, ob du noch da bist : Zuschlagen! Ich meine nicht im Sinne von "blaues Auge" sondern im Sinne von "am kragen packen und zum Essen ausführen".

:) lange Erfahrung hat mich dies gelehrt

Katja
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: wenn man einen mann.....

Ich finde auch, wer abgehauen ist sollte jetzt den ersten Schritt tun :) .

Er muss ja bestimmt denken du hättest kein Interesse, sonst wärst du doch nicht abgehauen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn man einen mann.....

ein paar mal angerufen, ein paar sms geschickt......keine Reaktion......adacta legen...... :)
auch andere mütter haben schöne Söhne....nur WO zum Geier sind die?????? :???:
 
Oben