wenn man einen mann.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn man einen mann.....

ich schwärm nur vor mich dahin,.--.....wohlwissend, das es umsonst ist und im wahrsten sinne des wortes vergebliche Liebesmüh, und dennoch........schwärm ich mal so vor mich dahin......

GLG Jenny
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: wenn man einen mann.....

Hey Jenni,

ich würde es auch als Kompliment mit einem kleinen Augenzwinkern sehen.

Sehr hübsch ist ja wohl klar ( wenn du das in deinem Benutzerbild bist :) ) und eloquent war vieleicht ein wenig scherzhaft gemeint weil du ( unter Alkoholeinfluss :) ) etwas viel gequasselt hast.

Warum denn vergebliche Liebesmüh´? Kannst du ihn nicht nochmal treffen?
Er fand dich doch scheinbar sehr symphatisch....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn man einen mann.....

puh... das mit dem nochmal treffen laß ich lieber....denn er denkt vermutlich, das ich tatsächlich nur viel geredet hab, weil ich etwas getrunken habe..... :nix: dem is ja nicht so, aber die, mit denen ich schon telefoniert hab, die wissen ja, das ich endlos viel rede ohne Punkt und Komma....und so behält er mich wenigstens in *guter* erinnerung........
Und ja, das in dem benutzerbild bin ich.,,.....

GLG Jenny
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: wenn man einen mann.....

Dann geht doch mal schön zum essen ohne Alkohol :) .

Kannst du ihn ja einladen!!

Dann lernt er dich nochmal in Natura :) kennen.
 
P

Putte

AW: wenn man einen mann.....

Wie??? "Mal schaun"????

Ich drücke mir hier die Daumen platt und sagst "mal schaun"???? :trotz:

:zwinker:
Conni
 
P

Paulchen

AW: wenn man einen mann.....

Also, einen Mann, der drei Stunden "Gequassel" geduldig erträgt, dazu noch weiss, dass "Eloquenz" keine neue Sektsorte ist und dieses Wort auch noch richtig aussprechen kann...


.... den würde ich schnellstmöglich zu mir heim zu einem leckeren Essen einladen.

:)

katja
 
Oben