wenn man einen mann.....

P

Putte

AW: wenn man einen mann.....

FridoMama hat gesagt.:
Ach, ich kenne einige Männer, die ein Problem damit haben, wenn sie zuhören statt selber reden sollen. Aber ich bin ja auch nciht mehr die Jüngste. Mein Männerbild altert vielleicht mit mir. :-D

Ich bin 44, bietest du mehr? ;-)

Liebe Grüße
Conni
 
P

Putte

AW: wenn man einen mann.....

snoopy hat gesagt.:
....und was das schön sein betrifft, ...... wenn ich ganz allein in nem raum bin und es ist finster, dann bin ich die schönste.......

Aber du hast den besagten Mann doch mit "sehr hüsch" zitiert. Das muss doch wohl nicht auch interpretiert werden, oder? :zwinker:

:bussi:
Conni
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn man einen mann.....

naja, er sagte nicht das ich sehr HÜSCH bin....so wie du sagst...... :)
sondern hübsch.....hach ich weiß auch nicht....... ;-) :oops:

GLG Jenny
 
P

Putte

AW: wenn man einen mann.....

Jedenfalls hat er nicht gesagt "hübsch" (oder was auch immer... so ähnlich auf alle Fälle) ABER eloquent, sondern UND eloquent.

Also, falls du ein klitzekleines Däumchen oder so brauchts, gib Bescheid!

Conni
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn man einen mann.....

conny, du hast HÜSCH geschrieben....er hat HÜBSCH gesagt.... :)
und es stimmt, er sagte nicht *aber eloquent* sondern *UND eloquent*.......

Grüßle
 
P

Putte

AW: wenn man einen mann.....

Ok, dann doch Daumen...

*drück*

*drück feste*

*drück noch fester*

*drück gaaanz feste*
 
Oben