wenn man einen mann.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 24. September 2006.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    fast drei stunden lang beinahe unter den Tisch quasselt.......weil man nach einer gewissen Menge Alkohol unglaublich gesprächig ist :nix: , und der mann dan zu der Frau sagt, das sie sehr hübsch und eloquent sei, ist das dann ein Kompliment oder ein Wink mit dem Zaunpfahl???? :nix: :heilisch:

    LG Jenny
     
  2. AW: wenn man einen mann.....

    Ein Kompliment! Eindeutig! :jaja:

    Liebe Grüße
    Conni
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: wenn man einen mann.....

    ja das wikipedia hab ich ja auch gelesen....deswegen auch meine eher ironische frage.....hab ich zuviel geredet??
    Ich mein, nicht das ICH viel reden würde....ne niemals..... :nix:

    GLG jenny
     
  5. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wenn man einen mann.....

    Man kann einen Nachtisch auch elegant mit den Worten ablehnen:
    "Es war soooo lecker, vielen Dank, aber da kann ich gar nichts mehr drauf essen! Aber die Dekoration ist wunderbar! Naja, das Auge isst ja auch mit..."

    Merke: Eloquente Frauen sind Männern in der Regel nie geheuer.
     
  6. AW: wenn man einen mann.....

    Also nach meiner Erfahrung ist das nun wirklich ein veraltertes Frauen- oder besser gesagt Männerbild.
    Ich kenne jedenfalls keinen halbwegs intelligenten Mann, der ein stummes, hübsches Frauenmäuschen möchte. Sorry!

    Liebe Grüße
    Conni
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: wenn man einen mann.....

    puh, da hab ich ja glück....denn mitm stumm sein hab ich es nicht so....und was das schön sein betrifft, ...... wenn ich ganz allein in nem raum bin und es ist finster, dann bin ich die schönste....... :weglach:

    GLG jenny
     
  8. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wenn man einen mann.....

    Ach, ich kenne einige Männer, die ein Problem damit haben, wenn sie zuhören statt selber reden sollen. Aber ich bin ja auch nciht mehr die Jüngste. Mein Männerbild altert vielleicht mit mir. :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...