wenn man die mamazicke...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: wenn man die mamazicke...

:bussi: :knutsch:

DAS musste sein :heilisch: Das sind selbstgemachte Pralinen und sind soooo lecker, dass ich die total gerne verschenke ... ich selbst gönn mir die nicht, deshalb müssen immer andere darunter leiden. :weghier: Aber du kannst sie dir doch schön einteilen ... jeden Tag eine ;-)

Ich freu mich auch total auf euch :knutsch: Und Lenia ist auch schon total aufgeregt, was sie alles mit euch machen will, dafür müsst ihr hier nen Monat einziehen ;-)

Ich bin auch total froh, dich hier gefunden zu haben :knutsch: Hab dich liiiiieeeeeb :herz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: wenn man die mamazicke...

:corinna: hach schön ihr zwei beide.

:winke:
Claudia, die froh ist, dass die Pralinen von Männe gezaubert endlich alle sind :)
 

ValerieGr

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: wenn man die mamazicke...

ach, die paar Pralinen. das ist doch in Ordnung. Manchmal sollte man sich was gönnen, auch in Diät-Phasen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wenn man die mamazicke...

Ich zumindest bin online und mit dem Finger schon fast auf dem Editierknopf :-D

LG, Jac
 

lena_2312

Fotoholic
AW: wenn man die mamazicke...

:-D aber die Pralinen sind wirklich lecker (und ich darf ja zur Zeit, zumindest stören die kcal nicht :weghier:)
Aber ich glaub Mone kann sich grad direkt persönlich bei Mamazicke beschweren :herz:
 
Oben