wenn man die mamazicke...

mone

Kamikazemuddern
...als freundin hat, braucht man keine feinde mehr :umfall:

:bruddel:

:heul:

seit dem 10.09. war ich SOOOOOOOOO tapfer, hab einen riiiiieeesen bogen um schoki und co gemacht...
und jetzt ?

ich war heute morgen 2,5 stunden beim sport, komme total ausgehungert nach hause, freue mich schon auf meinen eiweiß-shake und hab noch nicht die schuhe aus, da klingelt es...

hö ?
päckchen von martina ??

ohhhhhhhhh - ein verspätestes geburtstags-geschenk... :achwiegu:

ein wunderschöner brief von lenia, tolle badekugeln, zwei wimmelbücher und ü-eier für die kids (die sich aber lieber um die knisterfolie gestritten haben :hahaha: ) und...

:achtung: PRALINEN :achtung:

wie konntest du mir das antun ?
ich konnte nicht widerstehen - drei stück davon sind plötzlich in meinem magen gewesen, erst bei nummer vier hab ich meine innere stärke wieder gefunden :hahaha:

ich seh das schon, die woche bei euch wird mir nicht bekommen :umfall: - aber ich freue mich wie blöd auf euch alle... :achwiegu:

noch neun mal schlafen, dann kann ich euch alle endlich wieder in die arme schließen und die neue zicke kennen lernen :herz:

hab dich (trotzDEM :bruddel: ) lieb :knutsch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wenn man die mamazicke...

Mone, bring die Pralinen morgen mit und wir machen was degegen dass du sie alleine aufessen musst!:heilisch:
Ansonsten: Toll so eine tolle Freundin zu haben! :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: wenn man die mamazicke...

ja klar, und montag hör ich mir dann dein gejammer an :piebts:

ja, es ist wirklich schön, so eine freundin hier gefunden zu haben... :herz:

















...wenn sie nicht gerade pralinen schickt :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: wenn man die mamazicke...

ähmmm...
*grübel

weiss ich grad nicht...

aber zumindest will ich nicht schuld an deiner figur sein :weglach:

:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wenn man die mamazicke...

Ne, ich jammer nicht mehr, d.h. ich geh einfach nicht mehr auf die Waage.
Nützt eh nix momentan. Die hat nen Wackelkontakt, geht mal rauf, mal runter!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: wenn man die mamazicke...

jaja...
bei den einen ist es ein wackelkontakt, bei den anderen ist die batterie leer...

ich glaub, ich muss dich morgen mal ein bisschen treten :)
 
Oben