Wenn man beim A.rbeitsa.mt in Düsseldorf...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wenn man beim A.rbeitsa.mt in Düsseldorf...

Kannst du das Kostüm nicht über oder unter normale Sachen ziehen und dich dann entblättern ?

Im Termin?! :weglach:

So richtig nicht. Ich geh' als Wikingerin mit Helm und geflochtenen Zöpfen. Helm könnte ich später aufsetzen, aber die Zöpfe muss ich zu Haus' machen, damit alles richtig. Mit den Dingern vermittelt der mich bestimmt irgendwo an die Käsetheke.:)

LG, Katja.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn man beim A.rbeitsa.mt in Düsseldorf...

Kannst ja die Zöpfe unter einer modischen Mütze verstecken. Mütze absetzen im Haus ist doch inzwischen eh out :D
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wenn man beim A.rbeitsa.mt in Düsseldorf...

Stimmt. Hier haben die Kinder sogar 3 Tage schulfrei, damit die Eltern feiern können und morgens nicht so früh aufstehen müssen. :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wenn man beim A.rbeitsa.mt in Düsseldorf...

Kannst ja die Zöpfe unter einer modischen Mütze verstecken. Mütze absetzen im Haus ist doch inzwischen eh out :D

Jo, theoretisch schon, stimmt. Nur ob mich das rausreißen würde...? Ich fahr' Altweiber ja nicht mit dem Auto und müßte meine fette Fellweste, meinen Helm, Schwert & Schild komplett mit dahin schleppen...

Ihr lest Euch aber für mich so an, als dass ich alles daran setzen sollte, den Termin zu halten, oder?

LG, Katja.
 
Oben