Wenn Mama paparazzimäßig den Obama...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 5. Juni 2009.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    erwischen möchte, naja oder zumindest den Convoy dann wäre sie mit dem Mountainbike besser einen klitzekleinen Tick langsamer gefahren :cool:

    Warum langsamer?

    Na wenn man langsam fährt, dann sieht man auch, dass am Kreisel keine Erniedrigung des Bordsteines ist, wo man hochfahren kann. Sondern dass der Bordstein extrahoch ist so 25cm wenn net noch mehr und man das mit dem Fahrrad gaaaaanz bestimmt nicht schafft.

    Wenn man langsam fährt kann man rechtzeitig dir Richtung wechseln und muss nicht direkt vor den Polizisten, die den Kreisel für Autos sperrten, im hohen Bogen vom Fahrrad fliegen.

    Wenn man langsam fährt und doch mal fliegt, tut man sich vielleicht nicht so sehr weh, wie wenn man im hohen Bogen direkt auf dem Knie landet und dabei versucht sich noch mit dem Unterarm und Handgelenk abzufangen, das ganze dann aber noch mit einem hinterher fliegendem Mountainbike auf dem anderen Bein belohnt wird. :umfall:


    Ok ich muss net sagen dass ich Heilepuster brauch irgendwie bin ich vorhin um 20 Jahre gealtert.
    Mein Knie ist dick und morgen bestimmt blau, mein linker Unterarm tut weh als hätt mich wer mit dem Baseballschläger erwischt. Mein rechter Oberschenk fühlt sich an, als wenn er morgen mit nem blauen Abdruck des Fahrradrahmens geschmückt ist.
    Und irgendwie tun mir immer mehr Kräten weh :heul:

    Aber... Mama Paparazzi hats noch geschafft durch zu kommen bevor komplett gesperrt wurde und konnte wenn auch unter Schmerzen noch Fotos << (Da Klick für Bilders) machen.
     
    #1 yuppi, 5. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wenn Mama paparazzimäßig den Obama...

    :troest: Was machst du denn auch!

    Ach ja: Und wo sind die Fotos?!?!?!


    :bussi:
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wenn Mama paparazzimäßig den Obama...

    :bussi: du Arme! Aber ein wenig schmunzeln musst ich doch eben beim lesen.
    Und gute Besserung!!!
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Wenn Mama paparazzimäßig den Obama...

    Sorry, aber :crazy: :troest:

    Haben die Polizisten wenigstens ihre Kameras gezückt und deinen Sturz gefilmt? *g*
     
  5. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Wenn Mama paparazzimäßig den Obama...

    O je - :besserung !

    HOffe, du nimmst es nicht übel - ich hatte bei deiner Beschreibung das Grinsen im Gesicht.

    Schicke dir aber schnell ganz viele Heilepusters hinterher.


    Und: :foto: ??

    Was tut frau nicht alles für "Yes, we can" ....
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wenn Mama paparazzimäßig den Obama...

    Auweh - aber schmunzeln musste ich jetzt doch :troest: und ein paar Heilepuster schick ich noch hinterher. *puuuust*

    :bussi:
     
  7. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wenn Mama paparazzimäßig den Obama...

    Ach du Arme!
    Paparazzis haben es nicht leicht!

    Gute Besserung!
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wenn Mama paparazzimäßig den Obama...

    Danke für eure Puster und Schmunzler !

    Den Link zu den Fotos hab ich in meinen ersten Beitrag gesetzt, wer guggen mag.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...