Wenn Mama nicht richtig mit zuhört....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maren1975, 13. Oktober 2005.

  1. Morgen!

    Gestern kam Aryon zu mir und sagte:
    " Mama, Lilu und ich machen uns mickich."
    Mickich = chick

    " Ja, macht euch mal mickich," sagte ich.

    Kurz darauf mußte ich zur Toilette und warf mal, so ganz nebenbei, einen Blick ins Kinderzimmer.

    "Mama," sagte Aryon, " wir sind mickich. Lilu auch!"
    Zwei nett grinsende Kinder strahlten mich an. :heilisch:
    "Klar", sagte ich,2 ihr seit mickich!"

    Ich ging zur Toilette und wunderte mich noch etwas über den komischen Geruch ( Woher kennst du den bloß???????) im Kinderzimmer.
    Dann beschloss ich doch nochmal zu lüften.
    Ich machte die Fenster im Zwergenzimmer auf, drehte mich zu meinen strahlenden Kindern und sah, womit sie sich mickich machten! 8O

    *Aaaah :lichtan: , DAHER kennst du den Geruch!!!!!!* :umfall:

    Beide strumpflos, voreinander sitzend und grinsend, wie Honigkuchenpferde,
    lackierte Aryon Lilu die Fußnägel!
    -MICKICH-

    Aryon gab sich die größte Mühe!
    Kein Fleck auf dem Fußboden und nicht 1mm übergemalt!

    Das kommt davon, wenn Mama nicht richtig zuhört!!! :bissig:

    Lilu bekam den Nagellack zum Geburtstag :-? und ich stellte ihn gleich hoch ins Regal. Irgentwie hat Fräulein schon wieder eine neue Klettermethode gefunden. :verdutz:
    Lackierten Gruß
    Maren
     
  2. Freu dich doch :nix: immerhin ist der Nagellack da gelandet wo er hingehört :p
     
  3. Wow, nicht schlecht Deine beiden!
    Dein Sohn wird wohl mal ein echter Frauenverwoehner:)

    P.S. Irgendwann kann man die Sachen einfach gar nicht mehr so hoch stellen, wie man eigentlich muesste:)
     
  4. @Carrrie
    Der Teppich hat eh schon mehr gesehen, als ihm lieb ist. ;-)

    @Rabesocke
    Aryon - Frauenverwöhner?
    Nee!
    Purer Eigennutz war das. Lilu ist momentan sein Versuchskanninchen ( Lilu, mach doch mal dasunddas, Los Lilu, komm, da mach mal - flüstert er ihr ständig zu ) und was da bei raus kommt ...... :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...