Wenn Mama nachts verwirrt ist

Silvia

Showtalent
Als ich gestern abend ins Bett ging war alles noch ganz normal.

Gegen morgen, es wurde schon fast hell, werde ich wach weil Marie im Schlaf weint. Ich gehe zu ihr, tröste sie und will sie gerade mit in mein Bett nehmen, da schießt mir ein Gedanke durch den Kopf. Jürgen hat verschlafen. Er müßte schon längst auf dem Weg zur Arbeit sein!!!

JJJJJJJJJJJüüüüüüüüürrrrrrrgggggggggennnnnnn!!!!!! Aufstehen! Wir haben verschlafen!!!!!!! Jürgen springt aus dem Bett, ziehtl im Laufen die Schlappen an und guckt so nebenbei noch auf den Wecker. Er brmst abrupt ab und guckt immer noch auf den Wecker. Ich folge dem Blick und was steht da??? 23.09 Uhr!!!!!!!!! :umfall:

Da hat mich der helle Mond doch ziemlich aus dem Konzept gebracht!!!!!!!!!!!! Und ich dafür meinen Mann man etwas um den Schlaf. :nix:

Verwirrte Grüsse

Silvia
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
:p sowas kann im moment echt leicht passieren.. ich habe heute nacht aus dem fenter geguckt und mich darüber geärgert dss die nachbarn die gartenbeleuchtung voll angelassen haben :nix:

LG steffi
 

Schmusebär

Familienmitglied
:weglach: :weglach: :weglach:
Wahnsinn!!!
Dein Armer Mann, ich glaub mit meinem dürfte ich das nicht machen, aber ich kann mir gut sein Gesicht vorstellen.
Ich will hoffen ihr konntet nach der Aufregung noch gut schlafen?
 
Oben