Wenn Mama nachts verwirrt ist

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 21. September 2005.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als ich gestern abend ins Bett ging war alles noch ganz normal.

    Gegen morgen, es wurde schon fast hell, werde ich wach weil Marie im Schlaf weint. Ich gehe zu ihr, tröste sie und will sie gerade mit in mein Bett nehmen, da schießt mir ein Gedanke durch den Kopf. Jürgen hat verschlafen. Er müßte schon längst auf dem Weg zur Arbeit sein!!!

    JJJJJJJJJJJüüüüüüüüürrrrrrrgggggggggennnnnnn!!!!!! Aufstehen! Wir haben verschlafen!!!!!!! Jürgen springt aus dem Bett, ziehtl im Laufen die Schlappen an und guckt so nebenbei noch auf den Wecker. Er brmst abrupt ab und guckt immer noch auf den Wecker. Ich folge dem Blick und was steht da??? 23.09 Uhr!!!!!!!!! :umfall:

    Da hat mich der helle Mond doch ziemlich aus dem Konzept gebracht!!!!!!!!!!!! Und ich dafür meinen Mann man etwas um den Schlaf. :nix:

    Verwirrte Grüsse

    Silvia
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :p sowas kann im moment echt leicht passieren.. ich habe heute nacht aus dem fenter geguckt und mich darüber geärgert dss die nachbarn die gartenbeleuchtung voll angelassen haben :nix:

    LG steffi
     
  3. Schmusebär

    Schmusebär Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    :weglach: :weglach: :weglach:
    Wahnsinn!!!
    Dein Armer Mann, ich glaub mit meinem dürfte ich das nicht machen, aber ich kann mir gut sein Gesicht vorstellen.
    Ich will hoffen ihr konntet nach der Aufregung noch gut schlafen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...