Wenn Mama mal richtig sauer ist...

F

Frau Giraffe

AW: Wenn Mama mal richtig sauer ist...

gigi hat gesagt.:
:kicher: Alex wird sich wundern über die vielen guten ratschlägen in so kurzer zeit!:lol:

gigi

Stimmt, auf alle Fälle ist sie hinterher mit dem "?"ehl-saubermachen wieder ausgesöhnt :D

Sorry, Steffi, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.....

LG Bine
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wenn Mama mal richtig sauer ist...

Ist doch alles geklärt oder?

Aaaaaaaaalex, willst Du das Thema nicht schließen?:peinlich:
Ist bestimmt besser, bevor noch jemand über Deine Erziehungsmethoden schimpft??:nix:
 
F

Frau Giraffe

AW: Wenn Mama mal richtig sauer ist...

novembersteffi hat gesagt.:
Ist doch alles geklärt oder?

Aaaaaaaaalex, willst Du das Thema nicht schließen?:peinlich:
Ist bestimmt besser, bevor noch jemand über Deine Erziehungsmethoden schimpft??:nix:

Alex, wenn Du das Thema schließt, dann eröffne ich ein Posting, in dem das "M" verboten ist.....

Und das "W" auch gleich, weil mir grad vor Lachen der Schweiß ausbricht....

LG Bine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wenn Mama mal richtig sauer ist...

:hahaha: danke für den guten Tipp, Steffi :nix:

Mit SAubermachen geht nicht, das wäre eine Belohnung gewesen (und ich hätte dreimal soviel Arbeit gehabt :umfall: ). Schrankverbot hat sie natürlich auch bekommen, bin gespannt wie lange sie sich das merkt *flöt* Immerhin scheint es gesessen zu haben, dass ich mal so richtig sauer war. Ja, wir sind wieder gut, sie hat sich noch mehrfach entschuldigt und ich habe ihr gesagt, dass ich sie doch trotzdem immer lieb habe, auch wenn ich mal sauer bin.

Naja, solange es was genützt ist *hoff* :-D

Liebe Grüße

Alex
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wenn Mama mal richtig sauer ist...

naja, abgesehen davon, das du deiner Tochter etwas *gelernt* hast, hatten wir hier ne menge zu lachen......was aber bitte NICHT an deinem Thema liegt......
sondern einfach an vergessenen Buchstaben..... :)

LG Jenny.....die sich kringlt......
 
Oben