Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat......

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat......

*froi* :achwiegu: Dann kam das ja genau pünktlich! :) Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber ich hoffe, ich lag nicht komplett daneben - ihr wisst gar nicht wie schwierig es sein kann, für die beste Freundin eine Kleinigkeit zu finden, mit der ich ihr eine Freude machen kann - für die kids fällt mir ja meist was ein, aber für die Mama...

:bussi:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat......

*froi* :achwiegu: Dann kam das ja genau pünktlich!

:knutsch: Genau! :herz:
Und jaaa, du hast genau getroffen... Mitten in mein :herz:, wie immer!
:-D

Und weil´s so schön ist, hab ich Sebi unter die Nase gerieben, daß du IHM ja auch was mitgeschickt hast, er es aber erst Montag bekommt... :heilisch: :->>

:knutsch: Danke nochmal!!! :knutsch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat......

n015.gif
Liebe Corinna,
n015.gif


herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Mögen viele deiner Wünsche und Träume für's neue Jahr in Erfüllung gehen.

a200.gif


 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat......

Wenn hier einer fresch ist, dann doch Du, oder? Das Deinem Sohnemann so unter die Nase zu reiben - Rabenmutter Du ;-). Hast aber schon genug Milch zu Hause, oder?

:winke:
:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat......

Wenn auch schon spät, so doch von ganzem :herz:en:

Herzlichen Glückwunsch
und
alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat......

Liebe Corinna,

so schön wie Deine beste Freundin kann ich es nicht mehr formulieren, deshalb einfach "nur": Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag und ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!!! (Eine ganz liebe Kollegin von mir hat übrigens auch heute Burzeltag... und auch ein sehr lieber Mensch!).
 
Oben