Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat......

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat......

ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

:laola: :laola:

LG Chrissi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat......

Nun bis du auch schon XX Jahr,
die Zeit verging fast wie im Flug,
sie zurückzudrehen wäre wunderbar,
doch ||:er fährt nur nach vorne, dein Lebenszug:||


*trällerträller*
Den Rest der drei Strophen weiß ich nicht mehr
:oops:

Meine liebste Corinna,

alles alles Gute zu deinem Burzeltag!
Lass dich von deiner Familie verwöhnen und genieße es !

:knuutsch:

Rosi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat......

:torte: Alles, alles liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir, und von Herzen nur das allerbeste! :torte:


:blumen:​
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat......

Liebe Corinna,

Ich habe Dein Geburtstagskonto mit 365 Tagen Glück,
Liebe, Gesundheit und Freude aufgefüllt.
Ich wünsche dir viel Spaß beim ausgeben!
Happy Birthday :)


776901.jpg


Liebe Grüße von petra91:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat......

:herz:

:knutsch: :blumen: :knutsch:

Herzlichen Dank euch allen!

Jaaa, ich habe den Tag bisher genau SO verbracht, wie ich es am Schönsten fand und ich hatte heute den besten Ehemann und die Tollsten Kinder im ganzen Universum! :herz:

Den Rest des Tages lassen wir jetzt kalorienreich (Kuchen) und gemütlich verstreichen und wenn die Jungs im Bett sind, ist sicher auch ein Weinchen drin! :weinchen:

Die passenden "Seitenhiebe" von frecher Stelle ( :winke: Glace :-D ) habe ich auch schon erhalten und das Telefon hat schon lange nicht mehr so oft geklingelt wie heute! :rolleyes:
Genauso wie der Postbote ( :knutsch: clapet!!! :knutsch: ), der noch schnell ein Geschenkchen vorbei gebracht hat! :herz:

Und nun auch noch eure Glückwünsch! :herz:
Da kann das nächste Jahr ja nur super gut werden, nicht wahr?!

:blumen: Danke euch von Herzen!!! :blumen:

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat......

Herzlichen Glückwunsch :knuutsch:

Lass es dir gut gehen heute!


:blumen:


Bleib so ehrlich und offen wie bisher!

LG
Annika
 

Nunzia

im Bilde
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat......

Hallo Corinna

ich hoffe ich bin nicht zu spät dran und womöglich noch die letzte?????:umfall:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, Glück und Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles liebe!!!
 

Nemo

nah am See
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat......

Alles, alles Liebe zum Geburtstag !!!! Laß dich ordentlich verwöhnen und genieß den Tag.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben