Wenn Mama auszieht - Eine Familie trennt sich

Quaracasa

Gehört zum Inventar
1106.gif
DAS IST NICHT LUSTIG, MICHA!!!!
1106.gif

Passte irgendwie zur Schließung des Ernährungsforums....
1106.gif
(Abschied - Forum wird...
von Ute 08.09.2005 21:42) :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
Schöner Shocker die Überschrift.

Aber Interessantes Thema... meine Schwägerin in USA hat das auch gemacht, die Kinder und Mann verlassen. Was ich nie richtig verstanden habe. Und es selbst auch nicht könnte.

Aber es muss ja irgendwie schon schwerwiegende Gründe haben, daß Mutter die Kinder zurücklässt.

Bin ich mal gespannt auf heute abend.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Seid wann nimmt mich hier jemand Ernst :-D Ich kann doch auch nichts dafür das die Sendung so heisst *flöt*
 

Steffie

Neugieriges Luder
Wie kannst Du glauben dass du ehrenwürdiger Forumsguru nicht ernst genommen wirst. Wir liegen dir zu Füssen!

Aber schreib sowas NIE WIEDER! SCHOCK!
 
Oben