Wenn Männer Wehen spüren...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wenn Männer Wehen spüren...

Ich denke auch, so richtig Realitätsnah kommt das nicht hin. Einerseits unsere Hormone (und das Wissen, wir kriegen WIRKLICH eine Belohnung, also ein echtes Ziel vor Augen) und die 10cm die es zu eröffnen gibt, wie Conny es schreibt.
Aber tatsächlich täte es dem ein oder anderen Mann gut, das mal zu durchleben :heilisch:

Grüssle Sabrina
 
D

Doris

AW: Wenn Männer Wehen spüren...

Naja, ob das so realistisch ist? Ich hab mal so einen Bauchmuskeltrainer gehabt, da hat es auch mal gekrampft. Aber selbst Periodenschmerzen sind schlimmer. Und man muss ja eben noch gleichzeitig 10cm Durchmesser durch enge Pfade quetschen :-D

Aber lustig ist es.

Wie war das mit dem Melone durch den Strohhalm? :hahaha:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wenn Männer Wehen spüren...

Ich muss ja sagen, ich finds auch mutig von den beiden. Auch die Gespräche zwischen ihnen werden immer ernster und als Schlusssatz kam dann von dem der abgebrochen hat, dass er nun immer im Hinterkopf haben wird, was er einer Frau antut, wenn er sie schwängert. Ich denke das verschiebt ja doch auch die Sichtweise von "da muss sie nun durch, das schaffen alle Frauen" hin zu "hammer, was sie da leistet". Da dürften die Freundinnen der beiden von profitieren.

Wirklich realitätsnah wird wohl schwierig, aber für einen Eindruck solls wohl reichen.
Spannend auch, wie sie am Anfang noch lachen und zum Ende hin wirklich Wehen veratmen ;)
 

little

Familienmitglied

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn Männer Wehen spüren...

Hmja, aber was ist jetzt wirklich neu? Wehen sind hammerhart, die Hormone helfen da nicht wirklich, sorgen nur dafür, dass man die Tortur schnellstens vergisst. Leg mich da hin und ich halte dir wahrscheinlich keine 30 min durch, obwohl ich zwei Geburten ganz ohne was mitgemacht habe (und was war ich gottfroh über die PDA bei Nr. :relievedface:. Ist doch ein deutlicher Unterschied, ob man da jetzt eben durch muss!!! oder ob man sagt Danke, ich hör dann mal auf.

Arme Männer.

sagt Salat
mit nur ein gaaaanz bisschen Schadenfreude
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Männer Wehen spüren...

:hahaha: ich glaube es würde vielen Männern gut tun, das mal zu durchleben. Und ich glaube auch nicht, das die Hormone da viel ausmachen.
 
Oben