wenn männer frauen entbinden...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wenn männer frauen entbinden...

Laut anderer Quellen kam George Blonsky auf diese Idee, als er im Zoo eine schwangere Elefantin dabei beobachtete, wie sie sich kurz vor der Niederkunft um sich selbst zu drehen begann. Quelle.
Allerdings wurde das Dings nie getestet (keine Freiwilligen?), obwohl manche Fachleute sagen, es könnte möglicherweise durchaus den Atmosphärendruck, der auf uns lastet, ausgleichen. Andererseits produziert das Ding bis zu 7 G bei seinen Rotationen, und die meisten Astronauten werden schon bei 4 oder 5 G ohnmächtig.

Also ich würde weiterhin ne PDA vorziehen.

Salat
 
S

SanguisDraconis

AW: wenn männer frauen entbinden...

Ich weiß nicht.. Ich denke nicht, dass es für eine Frau angenehm ist, während der Geburt auch noch so gedreht zu werden..
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wenn männer frauen entbinden...

Bin ich froh, bin ich fertig mit Kinderbekommen *ggg*


LG, Jac
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wenn männer frauen entbinden...

.. :umfall:.. na Mädels, freiwillige vor !!!

ich habe feddisch :mrgreen:

*leisevormichhingrummelwersichsolcheinenquatschausdenktundwegeneinemelefantendenanstossdazubekam*


.
 
Oben