Wenn Männe vergisst zu tanken...

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Männe vergisst zu tanken...

Mein Mann macht mich mit solchen Aktionen auch regelmässig verrückt!

Wie oft hab ich schon gezittert, wenn wir wieder mit blinkender Tankanzeige unterwegs waren!:umfall:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wenn Männe vergisst zu tanken...

Mein Mann kann das auch so richtig gut!!!

Nur seit dem wir von München gekommen sind und 2 Ausfahrten auf der Autobahn der Tank sooooo leer war, dass er früher abgefahren ist und es GsD Bergrunter zur Tanke ging:umfall:, ist er etwas vorsichtiger, denn unsere Tankanzeige spinnt! Aber holla, wenn der Scheibenwischer an ist:entsetzt: kommt es vor, dass die Anzeige anzeigt: :achtung:Tank leer! Toll, nee? Oder einfach mal aus nem leeren, nen vollen Tank macht! Aber nur wenn der Scheibenwischer an ist :???::jaja:

Grüße Tanja
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Männe vergisst zu tanken...

:hahaha:
Ich glaub dann würd ich mal zum Mechanicker gehen. Wir haben keine Restanzeige, wir können nur schätzen wann der Tank wirklich leer ist ;)
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Wenn Männe vergisst zu tanken...

Ich glaube das können nur Männer wenn ich das Auto habe ist grundsätzlich der Tank leer und mein Mann meint dann in einer Seelenruhe da kommst du noch 100 Kilometer weit und du musst nicht so viel in der gegend rumfahren.:bruddel:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wenn Männe vergisst zu tanken...

Oh man, ich glaub, ich hätt die aber bequatscht.....Pfand (z.B Perso oder so) dagelassen und dann erstmal den Sprit mitgenommen :jaja:

1,5 Stunden da rummachen ist ja ätzend :roll: Ihr Armen.......
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Männe vergisst zu tanken...

Haben versucht sie zu bequatschen, aber die Chefin sagte Nein :bruddel: Also da werden wir defenitiv nie wieder Tanken.
Der kleine fand es natürlich toll die ganze Zeit draussen mit der Mama rumzurennen und am lustigsten war es, wenn er richtung Strasse rennt und die Mama immer hinterher :weghier: :umfall:
 
S

Sarah

AW: Wenn Männe vergisst zu tanken...

..und deshalb Tanke ich das Auto auch selber und warte nicht drauf bis Menne das macht....
 
Oben