Wenn Männe Geburtstag hat...

Astrid66

Gehört zum Inventar
dann muß das ja wieder in die Hose gehen.
Vorriges Jahr war es der Stress mit der Familie(Auto).
Und heute hat er seine Kündigung im Briefkasten gehabt.
Definitiv zum 31.Juli gekündigt.
Montag gehts dann erst mal zum AA und dann sehen wir mal weiter.
Jetzt hoffe ich nur das er sich über mein Geschenk freut.Gesehen hat er es noch nicht da er mit der Bahn fahren mußte.Das Auto muß ja ins Krankenhaus zweck Amputation der rechten Antriebswelle. Dann wird geschaut welche neue wir brauchen und es bekommt eine neue.
Somit hatte ich heute morgen Zeit mit meinem "Schwiegersohn" das neue Autoradio mit CD -Spieler einzubauen.
Ich bin mal gespannt ob Männe es bemerkt und sich wenigstens etwas freut.
Es kann ja nicht sein das jedes Jahr sein Geburtstag wegen irgenteinem Mist ins Wasser fällt.
Drückt mir mal die Daumen das er sich freut.


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Männe Geburtstag hat...

Daumen haben geholfen.
Leider haben wir in nächster Zeit nichts davon da unser Auto seit heute in der Werkstatt ist.
Wann wir es wieder bekommen steht noch in den Sternen.


LG
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wenn Männe Geburtstag hat...

Och Mann, dass ist ja blöd,
immer ausgerrechnet auf dem Geburtstag,
da mag man ja schon bald kein Geburtstag mehr haben was :rolleyes:

Ich drücke euch mal die Däumchen,
das da bald alles wieder in Ordnung kommt.


Und lasst den Kopf nicht hängen


Lg Summer
 
Oben