Wenn m,an Sonntags schon weiß, dass die Woche ätzend wird....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nalou81, 20. Mai 2012.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Boah! Die nächste Woche wird so richtig was fürs Herz! :ochne:

    Montag: Dienst von 8.30- 17.00, Teamsitzung, welche nicht eben vom Geiste der Harmonie geprägt werden dürfte, darüber hinaus muss ich vorstellen, wie ich mir die Brandschutzübung vorstelle, welche ja eigendlich unsere Brandschutzbeauftragte durchführt, hätte sie nicht Urlaub, tja. Dreimal dürft ihr raten, wer sich noch nicht wirklich Gedanken zu dem Thema gemacht hat, obwohl es jetzt ihr Job ist:rolleyes:
    Danach zum Elternabend Thema "Stark auch ohne Muckis"- hochinteressant, ja, aber eben ein zusätzlicher Termin.

    Dienstag: arbeiten, Logopädie, vorher noch die (hoffendlich bis dahin fertige) Heilmittelverordnung vom Kinderarzt holen...

    Mittwoch: Schuleingangsuntersuchung Lilja, mit Kind zur Arbeit, nach hause, Lilja zur nachbarin, mit Lars zur Optometrie, anschließend Elternratssitzung (Kopfnoten ja oder nein, welches Mathebuch, hey, ich meine das sind PÄDAGOGEN, warum machen die nicht mal einfach, klar Mitsprache ist toll, aber...es ist ein zusätzlicher Termin.

    Donnerstag ist mal nix. Wow. Ich werde wohl mal im Haushalt das bischen erledigen können, was bis dahin liegengeblieben sein wird, wenn ich um 16 Uhr von der Arbeit gekommen bin und die Kinder eingesammelt habe.:zeitung:

    Freitag: Interner Workshop mit dem Thema "Religionpädagogik" in AHAUS! Where the f**k is AHAUS????? Egal. Ist doch schön, wenn man für drei Stunden Workshop dreieinhalb Stunden fährt......:bruddel::bruddel:

    freitagabend werde ich den Kaffee so aufhaben! ABER Samstag werde ich die Brut zur Schwiegermama bringen und erst Dienstag nach der Arbeit wieder abholen! Das wird ein entspanntes Wochenende!:bravo:
     
  2. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn m,an Sonntags schon weiß, dass die Woche ätzend wird....

    ((((nalou)))) ich versteh dich :troest:

    meine große schimpft auch schon aber genau aus dem gegenteiligen grund als du das tust. sie muss nämlich montag und freitag für nur eine stunde in die schule fahren (insagesamt fast 2 stunden fahrtzeit für 45 min unterricht) dienstag und donnerstag hat sie jeweils 2. 8. und 9. stunde unterricht :umfall: und mittwoch (ihr geburtstag) von 8 bis 16 uhr ohne freistunde. :umfall: soll das kind doch die zeit zum lernen nützen, dass sie soooo viel lernen muss schimpft sie nämlich auch :piebts:
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Wenn m,an Sonntags schon weiß, dass die Woche ätzend wird....

    Na, dann wünsche ich Dir schon mal gute Nerven und dass Deine Kinder sich nicht noch irgendeinen Virus einfangen, der Dein entspanntes Pfingsten zunichte macht... :prima:

    LG, Bella :blume:
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wenn m,an Sonntags schon weiß, dass die Woche ätzend wird....

    Bloss nix beschreien! Dann wäre es natürlich Essig mit entspannen (und ordendlich gartenarbeit...)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...