Wenn Louisa mit Mama telefoniert....

Helga

Frau G-Punkt
SpäteMama hat gesagt.:
Helga, deine Lotte ist echt der Hammer :p :p :p


Sach ma, habt ihr eigentlich ein Großraumbüro? :bissig:

:winke:

P.S. konnte sie sich nun eigentlich erinnern? ;-)

Britta, nachdem ich ihr das Foto zeigte, sagte sie (O-Ton): Ich glaub, den kenn ich noch und die da (zeigte auf Dich) auch !

Mein Kind mit dem Elefanten-Gedächtnis :) !!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Also das find ich echt erstaunlich. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass sie sich noch erinnert. Ist ja immerhin schon ein 3/4 Jahr her 8O


Vielleicht schaffen wir es ja doch mal, die Erinnerungen wieder "aufzufrischen" ;-)
Ich weiß nämlich schon gar nicht mehr, wie ihr ausseht - so in echt mein ich :nix:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
SpäteMama hat gesagt.:
Also das find ich echt erstaunlich. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass sie sich noch erinnert. Ist ja immerhin schon ein 3/4 Jahr her 8O


Vielleicht schaffen wir es ja doch mal, die Erinnerungen wieder "aufzufrischen" ;-)
Ich weiß nämlich schon gar nicht mehr, wie ihr ausseht - so in echt mein ich :nix:

:bussi:

Kinder haben in der Beziehung wirklich ein Wahnsinnsgedächtnis ! Sie können sich an ganz viele Dinge erinnern, die wir Erwachsenen längst aus dem Gedächtnis gestrichen haben !

WANN sehen wir uns ? Vielleicht möchte ich noch mal nach Hamburg :???: ? Wäre ja mal eine Idee ! Oder möchtest Du mal Neuss kennen lernen ? Da müssen wir unbedingt mal dranbleiben !

:winke: und bis bald :bussi: !
 
Oben