Wenn Louisa mit Mama telefoniert....

Helga

Frau G-Punkt
.... ist Mama froh, dass es noch kein Riech-Telefon gibt ! Warum ? Das erzähle ich Euch jetzt:

Louisa und ich telefonierten gerade miteinander. Sie erzählt mir, was sie bisher gemacht hat, und was sie noch vorhat zu tun :plapper: ! Ich stelle Rückfragen, die sie mir auch toll beantwortet. Dann kommt's :

Louisa: Huch, Mama, ich hab depupst *kicher* ! Hier riech mal .....

... und hält den Hörer an ihren Popo :umfall: ! Mein Mann lacht sich rund im Hintergrund und auch ich muss an mich halten, um nicht die ganze Etage zusammen zu lachen :haha: !!

In diesem Sinne *puuuuuuuups* :) !!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Helga, deine Lotte ist echt der Hammer :p :p :p


Sach ma, habt ihr eigentlich ein Großraumbüro? :bissig:

:winke:

P.S. konnte sie sich nun eigentlich erinnern? ;-)
 
Oben