Haustiere Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Steffie

Neugieriges Luder
...dann ist unser Hund unerträglich, und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer :(

Und wir haben einige Hündinnen hier im Dorf. Er weicht mir dann den ganzen Tag nicht von der Seite, und JA das nervt irgendwann. Er ist NUR am winseln und jammern. Und vorhin stellt er sich doch glatt an die Gartentür und fängt an zu heulen.

Und das geht hier mindestens einmal im Monat so :ochne:
Und dauert natürlich einige Tage....
Wie ist das bei Euren Rüden?

Sollten wir über Kastration nachdenken?

Ich weiß es nicht.... gibt mir jemand den ultimativen Tip?

Ratlos, Steffie
 

Su

Das Luder
AW: Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Ach mir tut er ja irgendwie leid, so unbefriedigt :weghier:

Sorry, ich kenne mich da leider gar nicht aus,
Su
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Su das denk ich mir ja manchmal auch, aber was soll ich denn machen? Ihn "einfach irgendwo drauflassen" kommt nicht in Frage :ochne: Und selbst wenn... was wenn er es dann "erschmeckt" hat? Wenn´s dann noch schlimmer ist?
 

Su

Das Luder
AW: Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Wie gesagt ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus, also mit Hunden *räusper*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Deine Antwort liest sich, als würde bei Dir auch öfter jemand heulen :-D















:weghier:
 

Su

Das Luder
AW: Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Das versteht Du falsch,













ich bin die, die heult *kicher*

Aber irgendwie kommen wir vom Thema ab:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn läufige Hündinnen in der Gegend sind....

Ach, macht nur weiter, ich finds eigentlich recht interessant und hab eh grad nix anderes vor. :mrgreen:

Ach und zum Thema kann ich leider auch nix beitragen.
 
Oben