Wenn Kinder ruhig sind...

Blatthaar

Dauerschnullerer
...ist automatisch die innere Alarmsirene aktiv. Lieschen war nach dem Frühstück in ihr Zimmer und alles blieb ruhig. Ich bin da immer mißtrauisch. Ich komme in ihr Zimmer und kriege einen Schreikrampf, worauf mich Lieschen anfeixt. Sie hatte, wie auch immer, die Nagelschere in die Hand bekommen und ihren Ponny geschnitten! :achtung: Ich konnte mir alles nicht erklären. Das Pflegezeug lag hoch genug, damit sie nicht rankam. Schere verbannt, Kamm geholt und dann erwische ich sie doch glatt, wie sie den kleinen Kinderstuhl als Leiter mißbrauchte. Jetzt ist der Stuhl erst einmal im SZ und Lieschen schmollt. Kann mir denken warum. Jetzt kann sie nicht mehr begehrte Objekte bekommen. Bei der nächsten Gelegenheit setze ich mal ein Bild ein. Sie gefällt sich wohl damit, sie hat vor dem Mittagschlaf vor dem Spiegel ihre Haare kokett gestrichen um ihn dann abzuknutschen...:piebts:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wenn Kinder ruhig sind...

auweia, das war ja richtig gefährlich :entsetzt:

zum glück hat sie sich nur die haare geschnitten.

erschrockene grüße
jackie
 
F

Familienbande72

AW: Wenn Kinder ruhig sind...

guten morgen,

man sagt ja, das das jedes kind einmal macht, auch ich bin davon nicht verschont geblieben.
meine tochter hat es sich nicht selber gemacht, sie hat die haare geschnitten bekommen im kiga. und mein kurzer hatte dazu noch nicht die gelegenheit.

bei den lieben kleinen heisst es immer aufpassen was das zeug hält.

lg kristin
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Kinder ruhig sind...

Oh weh,

Mensch da habt ihr aber noch mal Glück gehabt, dass sie sich nur die Haare geschnitten hat! Ich hoffe sie hat daraus gelernt!

Hoffentlich gefällt ihr heute auch noch die neue Frisur!

Liebe Grüße
Juli
 
M

Maren1975

AW: Wenn Kinder ruhig sind...

Uiui, zum Glück waren es nur die Haare!

Lukas hat ganz früher, da war er 3 und `nen Keks, auch Schneidetechniken geübt.
Er hat den Wäscheständer abgeräumt und an meiner Unterwäsche gestestet, wie man perfektes Zickzack schneidet :umfall: .
Seither weiß ich, dass eine Schere nicht nur oben liegen sollte, sondern auch unter Verschluß!

LG
Maren
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Wenn Kinder ruhig sind...

Familienbande72 hat gesagt.:
guten morgen,

man sagt ja, das das jedes kind einmal macht, auch ich bin davon nicht verschont geblieben.
meine tochter hat es sich nicht selber gemacht, sie hat die haare geschnitten bekommen im kiga. und mein kurzer hatte dazu noch nicht die gelegenheit.

bei den lieben kleinen heisst es immer aufpassen was das zeug hält.

lg kristin

Im Kindergarten?Oh Hilfe, hat das denn keiner gemerkt?
Erschrockene Grüße von Gabi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn Kinder ruhig sind...

8O au man, da bin ich gespannt auf das Bild.
Puh Kevin hat mir auch des öffteren schon Gelehrt das ich alles super gut wegpacken muß...


LG Katja
 
L

LuLeTi

AW: Wenn Kinder ruhig sind...

ja, ja, ich weiß, es paßt nicht hierher...

@ Glace:

Was ist das denn für ein tolles Bild... - SUPER!

LG
Martina
 
Oben