Wenn Kinder ruhig sind...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 6. März 2006.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    ...ist automatisch die innere Alarmsirene aktiv. Lieschen war nach dem Frühstück in ihr Zimmer und alles blieb ruhig. Ich bin da immer mißtrauisch. Ich komme in ihr Zimmer und kriege einen Schreikrampf, worauf mich Lieschen anfeixt. Sie hatte, wie auch immer, die Nagelschere in die Hand bekommen und ihren Ponny geschnitten! :achtung: Ich konnte mir alles nicht erklären. Das Pflegezeug lag hoch genug, damit sie nicht rankam. Schere verbannt, Kamm geholt und dann erwische ich sie doch glatt, wie sie den kleinen Kinderstuhl als Leiter mißbrauchte. Jetzt ist der Stuhl erst einmal im SZ und Lieschen schmollt. Kann mir denken warum. Jetzt kann sie nicht mehr begehrte Objekte bekommen. Bei der nächsten Gelegenheit setze ich mal ein Bild ein. Sie gefällt sich wohl damit, sie hat vor dem Mittagschlaf vor dem Spiegel ihre Haare kokett gestrichen um ihn dann abzuknutschen...:piebts:
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Wenn Kinder ruhig sind...

    auweia, das war ja richtig gefährlich :entsetzt:

    zum glück hat sie sich nur die haare geschnitten.

    erschrockene grüße
    jackie
     
  3. AW: Wenn Kinder ruhig sind...

    guten morgen,

    man sagt ja, das das jedes kind einmal macht, auch ich bin davon nicht verschont geblieben.
    meine tochter hat es sich nicht selber gemacht, sie hat die haare geschnitten bekommen im kiga. und mein kurzer hatte dazu noch nicht die gelegenheit.

    bei den lieben kleinen heisst es immer aufpassen was das zeug hält.

    lg kristin
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Wenn Kinder ruhig sind...

    Oh weh,

    Mensch da habt ihr aber noch mal Glück gehabt, dass sie sich nur die Haare geschnitten hat! Ich hoffe sie hat daraus gelernt!

    Hoffentlich gefällt ihr heute auch noch die neue Frisur!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. AW: Wenn Kinder ruhig sind...

    Uiui, zum Glück waren es nur die Haare!

    Lukas hat ganz früher, da war er 3 und `nen Keks, auch Schneidetechniken geübt.
    Er hat den Wäscheständer abgeräumt und an meiner Unterwäsche gestestet, wie man perfektes Zickzack schneidet :umfall: .
    Seither weiß ich, dass eine Schere nicht nur oben liegen sollte, sondern auch unter Verschluß!

    LG
    Maren
     
  6. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Wenn Kinder ruhig sind...

    Im Kindergarten?Oh Hilfe, hat das denn keiner gemerkt?
    Erschrockene Grüße von Gabi
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Wenn Kinder ruhig sind...

    8O au man, da bin ich gespannt auf das Bild.
    Puh Kevin hat mir auch des öffteren schon Gelehrt das ich alles super gut wegpacken muß...


    LG Katja
     
  8. AW: Wenn Kinder ruhig sind...

    ja, ja, ich weiß, es paßt nicht hierher...

    @ Glace:

    Was ist das denn für ein tolles Bild... - SUPER!

    LG
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...