Wenn Kinder genau das tun, was Eltern sagen.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke67, 7. Juni 2008.

  1. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Es war ein langer Tag. Es war ein stressiger Tag. Es war ein lauter Tag. Wir waren beim Abendessen und ich zählte die Minuten bis meine 2 im Bett liegen und schlafen. RUHE wollte ich.

    Mona jankte, sie wolle noch ein Nutella Brot. Timo hat noch eins auf dem Teller liegen und sieht satt aus. "Timo, ißt Du Dein Nutella Brot noch?" "Ja". "Ehrlich?" "JA." Gut Muttern geht in die Küche macht noch ein Nutella Brot. In der Zwischenzeit kaspern die 2 lautstark rum. Ich komm wieder leg, das Brot auf Monas Teller und sie sagt : "Mama, ich bin satt." Timo sagt : "Mama, ich bin satt." Hat sein Nutella Brot noch auf dem Teller liegen.

    Ich sag : "Für solche veräppeleien solltet ihr beide sofort ins Bett geschickt werden!"
    Mona : "Au ja, in Timos Bett."
    Ich : "Nein in Deins"

    Mona geht rauf, Timo und ich plaudern weiter. Sie wird in 4 Minuten wieder runterkommen. Nein. Es ist auch nach 7 Minuten noch ruhig. Wir gehen mal gucken, mit was sie so ruhig spielt, weil man das von ihr nicht kennt und was finden wir. Eine Mona seelig schlafend in ihrem Bett. Komplett angezogen mit Jeans und T-Shirt. Ohne Pipi machen, Zähne putzen, waschen o.ä.

    Es gibt sie noch. Die Momente in denen Kinder das tun, was Eltern sagen.

    Gruß
    Elke
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn Kinder genau das tun, was Eltern sagen.

    Süß... :)
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn Kinder genau das tun, was Eltern sagen.

    :hahaha: Ja, sehr süß können sie sein unsere Zwerge.

    Manchmal nervtötend :heilisch: aber trotzdem süß. :herz:

    Zumindest kannst Du behaupten, dass Dein Kind gut hört. :)
     
  4. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn Kinder genau das tun, was Eltern sagen.

    Ach wie süss.
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn Kinder genau das tun, was Eltern sagen.

    Elke, schön was von deinen Kindern zu lesen :)

    Und wahnsinn wie die Zeit vergeht. Irgendwie warst du doch erst grad schwanger. Und nun plaudert Mona schon rum...

    J.
     
  6. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: Wenn Kinder genau das tun, was Eltern sagen.

    Irre schnell. Aber plaudern ist das falsche Wort : sie KOMMANDIERT. Sie war nicht im Bauch, sie war in der Kommando-Ausbildungs-Zentrale.

    Aber der Hammer ist, das sie seit 2 Wochen erst trocken ist und trotz ohne Pipi machen, die Nacht trocken geblieben ist.

    Liebe Grüße
    Elke
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn Kinder genau das tun, was Eltern sagen.

    :hahaha: liest sich als wärs leicht anstrengend :hahaha:

    J.
     
  8. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: Wenn Kinder genau das tun, was Eltern sagen.

    G A N Z L E I C H T . Nur ein bißchen, wirklich fast gar nicht. (Gibts ein unschuldig-an-die-Decke-guck-und-pfeif-smily das beim Lügen nicht rot wird?)

    Elke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...