Wenn Kinder das Lachen neu lernen....

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wenn Kinder das Lachen neu lernen....

Ich freu mich mal ne Runde mit Euch. Tolle Geste von Euch Beiden. :bravo:

LG Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn Kinder das Lachen neu lernen....

:herz: Schön ihn wieder fröhlich zu sehen! :muh: Da geht doch glatt die Sonne in meinem Herzen auf. :herz:

Und mit den Bildern guck ich mal, geschickt haste ja schon, aber vor heute Abend werd ich wohl kaum dazu kommen, vielleicht auch erst morgen fürhl

Knuddel mit Deine Bande von uns.
:bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Kinder das Lachen neu lernen....

*gänsehaut*

das freut mich sehr. Super Geste!!! Klasse!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wenn Kinder das Lachen neu lernen....

Und mit den Bildern guck ich mal

ich bin aber auch echt zu trottelig.....

vielleicht lässt sich ja was retten. coco wollte sie auch haben und sie meinte joe hätte sie auf jeden fall schonmal heller bekommen und ein bisschen schärfer. na mal sehen.....

es ist echt sooooooo schön ihn mit der bahn zu sehen..... darüber kann er alles vergessen!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn Kinder das Lachen neu lernen....

...und Mami strahlt mit - das liest man so richtig raus :herz: Schöööön! :bussi:
 
Oben