Wenn Irland gegen Frankreich spielt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 18. November 2009.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... dann ist es sehr erheiternd, meinen Mann beim Zugucken zu beobachten... :)

    Und wer behauptet, Fußball GUCKEN sei "passiv", der kann sich beim Anblick meines Gatten eines Besseren belehren lassen!

    Er sitzt nicht, er steht!
    Und zwischendurch wird sich vorsichtig dem Fernseher genähert - nicht ganz ohne Sorgenfalten meinerseits, steht er doch da so "auf dem Sprung", was dem Fernseher wirklich nicht wohl täte, stünde er zu nah!

    Dann bitte ich ihn diverse Male, seinen Tee doch bitte auf den Tisch zu stellen.
    Die Hin- und Herwanderei hat schon Spuren hinterlassen, daß er darauf noch nicht ausgerutscht ist, grenzt an ein Wunder.

    Es werden Nägel gekaut, Schimpfworte nur schwer unterdrückt, in regelmäßigen Abständen zucken mal ein Arm, mal ein Bein, es wird wieder gewandert....
    Dann wird eine "Kniebeuge" angedeutet, um gleich darauf "mitzuschießen" - Ab und an gehen wir dann auch noch in die Knie.... Wenn DAS nicht "aktiv" ist!!! :kicher:


    :weglach: Mein Ältester und ich haben Lachtränen in den Augen, und ich glaube, er bekommt grade die "Höchstdosis Bewegung", die er für diese Woche erreichen kann!

    Da bekommen die Worte "dabei sein" eine ganz andere Dimension!!!


    :kicher:
     
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Wenn Irland gegen Frankreich spielt...

    Du, sei mal ganz lieb zu Deinem Mann, die Iren sind nämlich um die WM-Teilnahme besch... worden, vom allerfeinsten. So eine Sauerei, elendige. Hab mich gerade echt geärgert. Schiris sehen ja auch nicht alles, aber ein doppeltes Handtor zu geben und den Iren die Chance aufs 7meter-Schießen zu nehmen ist schon übelst...

    Also: Drück ihn mal und sei lieb zu ihm. Weiss ja nicht, wie lange er sich aufregt...
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn Irland gegen Frankreich spielt...

    :hahaha: Da hätte ich gerne mal Mäuschen bei euch gespielt. :)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn Irland gegen Frankreich spielt...

    :weglach:
    Da wäre ich auch gern dabei gewesen:jaja:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Wenn Irland gegen Frankreich spielt...

    Du hast immer noch keine Videokamera, oder???:weglach:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wenn Irland gegen Frankreich spielt...

    Das bin ich! :jaja:
    Und daß Irland nicht weiter gekommen ist, macht ihn eher - naja - traurig ist nicht das richtige Wort... Aber "aufregen" paßt auch nicht so ganz.

    Du hättest nur einfach sehen müssen, wie er "mitspielte"!
    Das war klasse! :zwinker:

    Ich selbst konnte das Spiel übrigens nicht weiter verfolgen, daher weiß ich nicht, in wie weit da wer übervorteilt wurde!


    :hahaha: Nein, leider nicht!

    :winke:
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Wenn Irland gegen Frankreich spielt...

    Das ist echt zu schön, den Männleins dabei zuzuschauen!

    Mein ehrwürdiges Männlein hält diese Prozendur jedes Wochenende und auch, sollten denn auch noch in der Woche Spiele sein, ab.

    Und weil das noch nicht reicht, steht auch noch Madame daneben und eifert, zumindest zeitweise, mit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...