Wenn in einer am Samstag Morgen gekauften Zigarettenschachtel ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... am Dienstag Abend immer noch 4 Zigaretten drin sind, dann könnte man/Frau es doch eigentlich wirklich so langsam ganz sein lassen, oder???

Ich hätte ehrlich nie gedacht, das ich irgendwann mal von ganz alleine so wenig Bedürfnis nach einer Zigarette haben würde. Ich geh mal davon aus, die paar Zigaretten werden sich die nächsten Wochen auch noch erledigen :bravo: .

Liebe Grüße,
Karin
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wenn in einer am Samstag Morgen gekauften Zigarettenschachtel ...

das klingt doch super.und von dem gesparten Geld kaufst du dir und deiner Familie dann was tolles und ihr habt alle eure Freude daran.

ich bin auch froh, dass ich nicht mehr süchtig nach dem glimstängel bin.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wenn in einer am Samstag Morgen gekauften Zigarettenschachtel ...

Wow, das ist richtig gut! :bravo: Das schaffst du bestimmt! :jaja:
Ich finds als Nichtraucher auch deutlich schöner als als Raucher! Auch wenn ICH nach wie vor keine körperliche Verbesserung spüre...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wenn in einer am Samstag Morgen gekauften Zigarettenschachtel ...

Auch wenn ICH nach wie vor keine körperliche Verbesserung spüre...

Da bin ich bei mir dann auch mal gespannt. Meine Nase war auch mit deutlich mehr Zigarettenkonsum schon immer sehr empfänglich für Gerüche (eine Benutzerin von uns riecht dermaßen nach Mama, das ich ihr immer hinterher laufen will *seufz*), ich kann mir nicht vorstellen, das es besser wird wenn der Konsum komplett weg ist.

Zu Hause rauche ich jetzt schon fast gar nicht mehr. Die Zigarette auf der Arbeit, die ich routinemäßig in der Frühstückspause mit der Kollegin rauche, da muss ich drum rum. Spätestens mit der nächsten längeren Krankmeldung dürften die Zigaretten Vergangenheit sein *g*.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wenn in einer am Samstag Morgen gekauften Zigarettenschachtel ...

:hahaha: Na aber dir wünschen krank zu werden mag ich nun auch nicht! :hahaha:
Also Ausdauer, Geruch oder Geschmack sind bei mir nicht anders als vorher! :ochne: Und ich hab mit 16 Jahren auch lang geraucht. Allerdings hab ich ich längst nicht mehr so oft Bronchitis! :) Das ist ja auch mal was!
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wenn in einer am Samstag Morgen gekauften Zigarettenschachtel ...

also ich kann mittlerweile den zigarettengestank nicht mehr riechen.und ich hab "nur" 7-8 geraucht.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wenn in einer am Samstag Morgen gekauften Zigarettenschachtel ...

Da bin ich jetzt gerade drunter :) Die letzten drei Tage waren es 3-4 :D
 
Oben