Wenn ihr Tiere wärd...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn ihr Tiere wärd...

Jannik musste neulich beim Kinderpsychologen so eine Frage beantworten, was denn seine Familie für Tiere wären:

Jannik: Katze (weil das sein Lieblingstier ist)
Manuel: Hase (weil er noch so klein ist)
Papa: Pferd (weil er so stark ist)
Mama: ein Huhn (das der Katze in den Schwanz pickt, weil diese die Eier geklaut hat)

:umfall:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wenn ihr Tiere wärd...

Wäre noch zu klären ob ein Kater oder kätzin? Ich wäre gerne ein Kater die habens am bequemsten.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wenn ihr Tiere wärd...

Ich wäre ein Elefant, zumindest vom Denken her - ich vergesse nichts was man mir jemals böses angetan hat. Körperlich trifft das gsd. nicht zu :hahaha:
 
D

Doris

AW: Wenn ihr Tiere wärd...

Ich wäre eine Ente auf dem Gardasee, würde schön in der Sonne schwimmen, dümpeln und es mir gut gehen lassen. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn ihr Tiere wärd...

ich komme ins Grübeln... manchmal fühle ich mich komplett anders als die Umwelt mich wahrnimmt - oder wie ich möchte dass die Umwelt mich wahrnimmt, welche Facetten nicht jeder wahrnehmen soll...
aber ein Chamäleon wär ich nicht :mrgreen: ...
 
Oben