Wenn ihr nachts wegen Brandgeruch aufwacht...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr nachts wegen Brandgeruch aufwacht...

Ohweh :ochne:

Wir haben uns schon entschlossen, den Rasen halt vertrocknen zu lassen und nur die Beetpflanzen ein wenig zu wässern, nicht zuletzt dem Grundwasserspiegel zuliebe...

Hoffen wir mal, dass es jetzt etwas regnet.

Darf man eigentlich im eigenen Garten auch nicht mehr grillen?

Im eigenen Garten ist grillen bestimmt erlaubt. Auf jeden Fall ist es auf dem alten Friedhof, am Grillplatz im Wald und so weiter verboten.

Hier kommt es aber gerade gut runter :bravo: Mal sehen ob's hilft
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Wenn ihr nachts wegen Brandgeruch aufwacht...

Oh, wie beängstigend! Ich wünsche Euch Regen und bis dahin vernüftige Mitmenschen. Denn leider wird ja meist ins solchen Fällen gezündelt. DAS finde ich dann immer sehr erschreckend.
LG
Marah
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wenn ihr nachts wegen Brandgeruch aufwacht...

und so ein Beitrag zeigt mir mal wieder, daß ich endlich in die Pötte kommen muss und die Rauchmelder, die hier schon seit Wochen liegen, endlich an die Decke müssen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wenn ihr nachts wegen Brandgeruch aufwacht...

Ohje, das erinnert mich an einen Morgen als ich im KH lag. Da wurde ich wach und dachte: Scheiße, es brennt....Die Nachtschwester wußte auch nicht, woher der Geruch kam und hat im KH rumtelefoniert. Blick nach draussen war auch heftig, alles voll Rauch. Ein richtiger Teppich unter uns (ich lag 13 Etage). Dann hab ich mir diie Mühe gemacht und bin durchs Treppenhaus und hab mal auf die andere Seite vom KH rausschauen können. Da war dann ca 1 km entfernt ein Auto im Feld, was brannte. Heftig so eine Rauchentwicklung!

LG
 
Oben