Wenn Ihr mit anderen Eltern nicht auf einer Wellenlänge liegt...

christine

Weltreisende
AW: Wenn Ihr mit anderen Eltern nicht auf einer Wellenlänge liegt...

Langweilig ist ja subjektiv. Und das bedeutet, daß ich nix zum Reden finde. Oder man jemandem alles aus der Nase ziehen muß und man fast nur schweigend dasitzt.. Oder man kein gemeinsames Thema findet..oder einfach die Wellenlänge stimmt.

Wie ich schon schrieb, das hat sich bei einer ja auch nach langer Zeit etwas geändert, obwohl ihc mit ihr nix trinken gehen würde.

christine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wenn Ihr mit anderen Eltern nicht auf einer Wellenlänge liegt...

Mensch, da bin ich aber froh, daß Ihr sowas auch kennt. Ich hab schon überlegt, ob ich mich schämen muß, daß ich mich hier so "oberflächlich" hinstelle.

Steffie, wie Christine schon geschrieben hat, ist "langweilig" wirklich sehr subjektiv. Ich persönlich finde einfach keinen Draht, keine Verbindung zu Menschen, die mich langweilen. Chemie und Wellenlänge stimmen einfach nicht überein.
Objektiv langweilige Menschen gibt es glaub ich gar nicht - die hätten ja sonst überhaupt keinen Kontakt zur Außenwelt.

Und die Mutter von Marlenes Freundin hat immerhin ein Kind. Also muß mindestens ein Mensch sie schon interessant gefunden haben/finden. :)

:weghier:


:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wenn Ihr mit anderen Eltern nicht auf einer Wellenlänge liegt...

Was versteht ihr denn unter "langweilige Mutter"?

Ich glaub da gehör ich denn auch dazu :)

:piebts: Klar Steffie, so haben wir Dich kennengelernt. Stinkelangweilig und mit keinem hier auf einer Wellenlänge :ironie:

:bussi: von einer, die Dich gerne mal kennenlernen würde :jaja:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wenn Ihr mit anderen Eltern nicht auf einer Wellenlänge liegt...

Huhu,

ich hab den selben Fall auch gerade :umfall: nur leider ist es hier so, dass die Mutter sich auf meinen Vorschlag hin, das Kind direkt nach dem Kindergarten mit zu uns zu nehmen, gleich mit selbst einlädt :umfall: und dann den ganzen Tag hier rumsitzt, bei uns. Und ich weiß mit ihr wirklich rein gar nichts zu reden - sie aber auch nicht. Und ich bin zu nett, sie konkret "auszuladen".

Ich bin schon ganz verzweifelt *lol* zumal die Mutter des anderen Kindes mich offenbar gar nicht langweilig, sondern ganz toll findet, extrem anhänglich ist und jede Woche fragt, ob sie vorbeikommen können. Ich red mich im Moment immer mit ganz viel Arbeit raus, aber auf Dauer geht das ja auch nicht.

Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee *gggg*

Liebe Grüße

Alex
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wenn Ihr mit anderen Eltern nicht auf einer Wellenlänge liegt...

Huh, da schein ich mehr Glück zu haben, Alex.

Die Mutter von Marlenes Freundin hat ohne daß ich es überhaupt erwähnt habe, gleich meinen Plan aufgegriffen und angeboten, Marlene nach dem Kindergarten mitzunehmen und daß ich sie dann abends wieder abholen kann.

Findet die mich jetzt wohl auch langweilig? :???: :hahaha:

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn Ihr mit anderen Eltern nicht auf einer Wellenlänge liegt...

Huhu,
...
Ich bin schon ganz verzweifelt *lol* zumal die Mutter des anderen Kindes mich offenbar gar nicht langweilig, sondern ganz toll findet, extrem anhänglich ist und jede Woche fragt, ob sie vorbeikommen können. Ich red mich im Moment immer mit ganz viel Arbeit raus, aber auf Dauer geht das ja auch nicht.

Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee *gggg*

Liebe Grüße

Alex
Verschreck sie doch einfach - öffne im schwarzen Grufti-Outfit die Tür - oder in Strapsen ("sorry, ich war gerade bei der Arbeit")... ;D

Salat
 
Oben