Wenn ihr mich nicht hättet .....

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr mich nicht hättet .....

Am 20.5. :umfall: da haben wir Hochzeitstag - hoffentlich spinnt Michi da nicht recht.... :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wenn ihr mich nicht hättet .....

oha dann wundert mich hier so langsam garnichts mehr dass wir uns so langsam alle zerfleischen und die kurze nicht mehr schläft
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wenn ihr mich nicht hättet .....

Und ich hab mir sowas schon gedacht, da Colin seit drei Nächten JEDE Nacht um Zwei wach wird und in unser Bett will :bruddel:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wenn ihr mich nicht hättet .....

Oh, mir ist da noch nie ne Veränderung aufgefallen.

Sollte ich mal beobachten!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wenn ihr mich nicht hättet .....

:hahaha: :bravo:
K A M P F Z I C K E cooler vergleich :crazy:
aber es scheint was dran zu sein, hab es heut mit meiner kleinen beim
stadtbummel gemerkt, ging ja mal gar nicht, wie die sich in aller öffentlichkeit
angemotzt haben die leute:umfall: ging echt gar nicht :piebts: aber das ist
eine gute erklärung :hahaha:

also dann gutes überstehen :bravo:

lg katrin
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wenn ihr mich nicht hättet .....

Na dann bin ich aber froh...

Hab ich doch jetzt wenigstens eine Erklaerung dafuer, dass mein Zwergchen schon seit 2 Tagen schlecht schlaeft :bruddel:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wenn ihr mich nicht hättet .....

ich war heute nacht versucht hier mal nachzulesen ;-) ich konnte gar nicht schlafen :-( *jankrum*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wenn ihr mich nicht hättet .....

danke für die Info. Dann leg ich mal den Flokati wieder auf meine Nerven.
 
Oben