Wenn ihr mich gerade sehen könntet....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suchtleser, 28. September 2006.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Ich habe bei ebay eine CD ersteigert ( das war vor meinem Boykott :) ) und die heute vom Zollamt abgeholt ( kam aus China ) .

    Ich stehe gerade vorm TV und mache Cardio-TaeBo nach das ein ( wahnsinnig g** aussehener, grosser, langhaariger, muskelbepackter ) Asiate vormacht.

    Das Problem ist er spricht nur chinesisch ( glaub ich mal ) aber jetzt fängt gerade die Hintergrundmusik an, dann ist das auch nicht so schlimm...

    Mein Mann würde sich kaputtlachen!!

    Mal schauen ob das mit dem Original mithalten kann.

    Mach ich jetzt jeden Tag eine halbe Std ( sag ich jetzt mal so fahrlässig ) und dann schau mer mal wie ich aussehe in ein paar Wochen... :) .
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wenn ihr mich gerade sehen könntet....

    Und wer filmt dich dabei????

    :nix: :heilisch:
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Wenn ihr mich gerade sehen könntet....

    Wenn ich das bei Youtube einstellen würde wäre meines innerhalb einer Woche bestimmt bei Stefan Raab und ich könnte als TaeBo Trainer Karriere machen... ( vieleicht im Comedy-Quatsch-Club...

    Wenn ich danach nur halb so gut aussehe wie mein neuer Trainer hat sich die MÜhe gelohnt :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...