Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Die Perlenpinguine sind toll ... aber irre anstrengend. Für den ersten habe ich eine Stunde gebraucht bis ich das System halbwegs verstanden hatte - der zweite war etwas schneller. Aber es ist definitiv kein System um es mal "so nebenbei" zu erklären.

Beide sitzen auf einem 5cent Stück...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Gnah, hier ist jetzt das Bild...

DSC09775.JPG
 

Anhänge

  • DSC09775.JPG
    DSC09775.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 172

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Boah sind die genial.

Martina, kannst du mir einen Link zum Matreial geben? Oder hast du was übrig was du eh nicht mehr brauchst? Ich würd das gern testen, ggf. kann ich die ja als Gimmick zum Kauf anbieten.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Roncallis nach Wunsch, Durchmesser 2,5 oder 2,6 mm. Schwarz für die Augen, gelb für Schnabel+Füsse
Nylonfaden, Durchmesser 0.25 mm (ca. 1 Meter pro Pinguin, wobei das reichlich bemessen ist - 80 cm tuns garantiert auch.

Und vor allem - Geduuuuuuuuuld ...
Beibringen kann ich dirs, wenn wir im Sommer hier sind. Eventuell habe ich dann ein paar für dich, die ich gg. Materialkosten abgeben würde. Denn Spass machts ja schon ;).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Danke dir. Ich schau, dass wir bei euch mehr als eine Nacht hinkriegen. Steht und fällt damit, wieviel Schulzeug ich vorher besorgen kann.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

DAS hab ich dann sicher schon, Sorgen machen mir die Schulbücher ... ;)
 
Oben